Stammtische Stammtisch Steiermark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt da Eile. Gibt es leicht Männer, die nicht gleich hin und weg von dir sind ? Ich könnt mich da in privaterer Atmosphäre nur schwer zurückhalten. Diese Art von übermenschlichen Kräften könnte ich nicht aufbringen............:)

Gibts auch Frauen die Dich kaltlassen? :mrgreen:
 
H_A_S gö, die san garstig :mad:
Selber haben's die Aufkleber "ein Herz für Tiere" auf dem Auto, doch wenn man ein Herz für Frauen hat, sich selbstlos um ihre Bedürfnisse kümmern will, wird ma nix wie ausgpott' :mad:
:haha::haha::haha:
 
H_A_S gö, die san garstig :mad:
Selber haben's die Aufkleber "ein Herz für Tiere" auf dem Auto, doch wenn man ein Herz für Frauen hat, sich selbstlos um ihre Bedürfnisse kümmern will, wird ma nix wie ausgpott' :mad:
:haha::haha::haha:

Nix ein Herz für Tiere! Auf meinem alten Auto stand - Ich bremse auch für Männer! :mrgreen:
 
H_A_S gö, die san garstig :mad:
Selber haben's die Aufkleber "ein Herz für Tiere" auf dem Auto, doch wenn man ein Herz für Frauen hat, sich selbstlos um ihre Bedürfnisse kümmern will, wird ma nix wie ausgpott' :mad:
:haha::haha::haha:

:hmm: so kenn ich dich gar ned ....... :mrgreen::mrgreen:
 
Auf meinem alten Auto stand - Ich bremse auch für Männer! :mrgreen:
Super Mylene :daumen: Aber die ersten 800 Kilometer bleib ausnahmslos am Gas ;)
Bremse für nichts und niemanden, bevor du das Schild "Wien" siehst ;-)

:hmm: so kenn ich dich gar ned ....... :mrgreen::mrgreen:
:oops::oops::oops: Pff, bin halt vielseitig und Frauen gegenüber war ich nie ganz dicht :mrgreen:
 
WOOOHAAAA da wird üba fraun geschriem, und des ohne mich...gg

das 11fchen is ein eigenes kapitel, die muss ma einige jahre studieren, sonzt beisst ma auf granit...gggg :mrgreen: I hab rausgfunden, dass sie ausserirdisch ist! :lehrer:

aber über den rest von fraun weiss i alles!!! :cool:
 
I hab rausgfunden, dass sie ausserirdisch ist! :lehrer:

Echt. Hätte mir nicht gedacht, dass man wo bei ihr eindringen kann, wo noch nie Mann zuvor war. In unbekannte Welten vordringen ....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber ich war eh immer StarTrek Fan. Würde gern ein außerirdisches Wesen erforschen
 
Echt. Hätte mir nicht gedacht, dass man wo bei ihr eindringen kann, wo noch nie Mann zuvor war. In unbekannte Welten vordringen ....
HAS, quasi so wie ich das immer mit den Damentoiletten handhabe:fragezeichen: :haha:
 
WOOOHAAAA da wird üba fraun geschriem, und des ohne mich...gg

das 11fchen is ein eigenes kapitel, die muss ma einige jahre studieren, sonzt beisst ma auf granit...gggg :mrgreen: I hab rausgfunden, dass sie ausserirdisch ist! :lehrer:

aber über den rest von fraun weiss i alles!!! :cool:



Ja ja so bin ich AUSERIRDICH aber weisst das wissen nicht viele :mrgreen::bussal:

Echt. Hätte mir nicht gedacht, dass man wo bei ihr eindringen kann, wo noch nie Mann zuvor war. In unbekannte Welten vordringen ....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber ich war eh immer StarTrek Fan. Würde gern ein außerirdisches Wesen erforschen




Echt du willst mich erforschen :hmm:
Wennst ein gesundes HERZ hast ......

Ansonsten würde ich dir raten zuvor ein ekg machen zulassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
J
Echt du willst mich erforschen :hmm:
Wennst ein gesundes HERZ hast ......

Ansonsten würde ich dir raten zuvor ein ekg machen zulassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Keine Sorge. Hab schon ein BelastungsEKG vor kurzem hinter mich gebracht.

Genügend Kraftspeicher hab ich auch ;)


Also nimm dir mal ein paar Tage frei für eine ausgiebige Erforschung.........:mrgreen::mrgreen:
 
Keine Sorge. Hab schon ein BelastungsEKG vor kurzem hinter mich gebracht.

Genügend Kraftspeicher hab ich auch ;)


Also nimm dir mal ein paar Tage frei für eine ausgiebige Erforschung.........:mrgreen::mrgreen:

Lach mich gleich schief mit dir :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das EKG dauerd ja nur einpaar Minuten :haha::haha::haha:
Meinst das ich mit einpaar min SEX zufrieden bin :mrgreen::mrgreen:

Und wenn ich mir dafür 14 Tage ZEIT nehmen würde:mrgreen:
meinst dann hättest mich schon erforscht das glaub ich nicht :mrgreen:

Weisst ja eh der Penni hat damit JAHRE gebraucht und er weiss auch noch nicht ALLES von mir UPS
 
Lach mich gleich schief mit dir :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das EKG dauerd ja nur einpaar Minuten :haha::haha::haha:
Meinst das ich mit einpaar min SEX zufrieden bin :mrgreen::mrgreen:

Und wenn ich mir dafür 14 Tage ZEIT nehmen würde:mrgreen:
meinst dann hättest mich schon erforscht das glaub ich nicht :mrgreen:

Weisst ja eh der Penni hat damit JAHRE gebraucht und er weiss auch noch nicht ALLES von mir UPS


Also- ich red von einem richtigen EKG. Ich musste da bis 280 Watt raufradeln...

14 Tage. :hmm: GEIL !

Geh, Jahre brauch ich keine. Will ja net dein Wesen erforschen, sondern nur :poppen:
 
Also- ich red von einem richtigen EKG. Ich musste da bis 280 Watt raufradeln...

14 Tage. :hmm: GEIL !

Geh, Jahre brauch ich keine. Will ja net dein Wesen erforschen, sondern nur :poppen:

Ich mein ja auch ein richtiges EKG denn ich kann ja nicht verantworten, dass du unter mir auch einen HERZINFARKT bekommst, das is schon mal passiert :haha::haha:

Und das mit dem :poppen: kannst vergessen beim ersten mal!
Denn beim ersten mal stell ich fest, ob ich dich überhaupt will!! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben