Stammtische Stammtisch Steiermark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt keine fremden ..... zumindest ned hier .... wennst kommen magst einfach beim organisator melden .... ;);)

Danke, komme gern drauf zurück wenn die Zeit reif ist dafür.

Und ausserdem, i bin ja eigentlich a Gscherter Niederösterreicher der nur dem Wohlstand wegen nach Wien emigriert ist. Da fühl ich mich von de Steirer so quasi unter Artverwandte eh besser verstanden :) (Solangs's net gar zuviel bellen beim reden)

:)hmm: Hoffentlich hab ich mir's jetzt net mit den Weana und Steirern verscherzt ...) :fragezeichen:
 
Fallst für irgendwelche Überschüsse an Abnehmer brauchst - mich dafür anmelden tu ... :)

Huch, bin ja a Fremder im Steirerthread - schnell :undweg:

Bleib ruhig da;), wir tun dir gewiss nix:mrgreen:.
Naja außer......dass du dir vielleicht ein Busserl einfängst...:cool:

Liebe Grüße
Amore
 
:shock:

muss ned sein ... es gibt Leutchen, mit denen red ich sooooooooo gern, aber busseln würd ich's ned ... und es is trotzdem einfach nur schön :daumen:

:shock: echt? so was gibts auch? ...... beneidenswert ..... ;)
 
Bleib ruhig da;), wir tun die gewiss nix:mrgreen:.
Naja außer......dass du dir vielleicht ein Busserl einfängst...:cool:

Liebe Grüße
Amore

aus jetzt mit den busserln ..... das ist ja hier ned gern gesehen .....:mrgreen:
 
Fallst für irgendwelche Überschüsse an Abnehmer brauchst - mich dafür anmelden tu ... :)

Huch, bin ja a Fremder im Steirerthread - schnell :undweg:


Busserl ... ??? Mir ... ???? Weit hab ich's bracht :shock: Schnell wieder :undweg: zu de Wiener.


Na dann hättest aber klar deklarieren müssen, dass bei deiner Anmeldung für den Überschuss, Busserln ausgenommen sind:mrgreen:;)

Liebe Grüße
Amore
 
Na dann hättest aber klar deklarieren müssen, dass bei deiner Anmeldung für den Überschuss, Busserln ausgenommen sind:mrgreen:;)

Liebe Grüße
Amore

na supa! da wird herumgschmusst und mi ruft keina an! ICH WILL AUUUCCHHH!!!

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: so, und der rest ghört dem elfchen, muss erst neue holen...gggggg
 
w

wo warst denn überhaupt, wollte mit meinem sogenannten "spazierfreund" ja echt mal spaziern gehen, doch du hast mich nicht dazu aufgefordert...gggg Bist denn echt soooo schüchtern? :bussal:
und komm jetzt nicht mit der ausrede, dass du dich in graz nicht auskennst, ds hilft nichts ;)

Nö, hatte nur keine Gummis mit....;):mrgreen:
 
Na dann hättest aber klar deklarieren müssen, dass bei deiner Anmeldung für den Überschuss, Busserln ausgenommen sind:mrgreen:;)

OK, deklarier mich sicherheitshalber nachträglich ... Net das ich mich einmal in's steirische verirr und gleich todgschmust werd :)

Der Alkohol war gemeint welcher vom XXL übrigbleibt :)

Aber trotzdem von mir mal ein Paar :bussal: an alle Steirer
 
OK, deklarier mich sicherheitshalber nachträglich ... Net das ich mich einmal in's steirische verirr und gleich todgschmust werd :)

Der Alkohol war gemeint welcher vom XXL übrigbleibt :)

Aber trotzdem von mir mal ein Paar :bussal: an alle Steirer

Das ist sehr umsichtig von dir, stell dir vor du kommst wirklich in die grüne Mark und dann das:bussal::mrgreen:
Alkohol, stell sich einer das vor.....da gibt ein Mann dem Alkohol den Vorzug:mrgreen:.....

Da schließ ich mich gleich dir an und schick als Zuagroaste auch ein paar Busserln an meine steirischen Freunde;)

Du meine Güte, das gibt wieder Fieberblasen:mrgreen:

:winke:
 
Nö, hatte nur keine Gummis mit....;):mrgreen:


Na sag mal, bist denn immer so voreilig? :shock:
Hab ich denn irgendwann was davon gesagt, dass wir gummis brauchen?
Oder was verstehst du unter SPAZIEREN???
Ich denke, wenn wir beide soweit kommen würden, dann wärst mir bestimmt ein wenig zu schnell, und dann brauchst erst wieder keinen gummi :haha::haha::haha::haha:


:shock: *niederbrich*

Kannst denn damit auch ordnungsgemäß umgehen? :mrgreen:

Da hast bestimmt recht, vielleicht kann er ordnungsgemäß damit umgehen, und dann doch umsonst, denn wo andere die gummis anlegen, wäre der H_A_S wahrscheinlich schon fertig...:haha:

Bei dieser eile, man redet übers spazierengehn und er schon von gummis :fragezeichen:
 
Nö, hatte nur keine Gummis mit....;):mrgreen:

Wir zwei könnten ja üben...:bussal:
Heute merkt man dir wieder mal so richtig deine Schüchternheit an ;)

... Oder was verstehst du unter SPAZIEREN??? ...
Elfe, du weißt aber schon, dass du nicht bei den Naturfreunden registriert bist :haha::haha::haha:

Nimm das doch nicht zu ernst, ist doch nur Spaß :!:
...und wenn wirklich mal was draus wird müsst ihr es ja nicht umbedingt Ernst nennen (gibt doch auch andere schöne Vornamen..) :mrgreen::undweg:
 
Bei dieser eile, man redet übers spazierengehn und er schon von gummis :fragezeichen:

Was heißt da Eile. Gibt es leicht Männer, die nicht gleich hin und weg von dir sind ? Ich könnt mich da in privaterer Atmosphäre nur schwer zurückhalten. Diese Art von übermenschlichen Kräften könnte ich nicht aufbringen............:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben