- Reaktionen
- 183
- Checks
- 2
Bin gerne dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das wetter passt ist das datum sehr gutWäre euch der 29.8. Recht?
Also beim neuen amerika kann man parken und gibt auch ne pipibox. Und fals jemand doch großen Hunger und durst hat wäre der Kiosk auch sehr naheSchönen guten Morgen
Ich Vermerke mir auch mal den 29.08.
Gibt es schon eine Idee das Treffen stattfinden soll?
ich habe gelesen der Sporthafen in bregenz hard ist eher ein ruhiges Plätzchen.
soll auch direkt am See sein, WC-Anlagen in der Nähe und kleine Parkmöglichkeiten.
allerdings ist der Grillrost und natürlich auch die Kohle selbst mitzubringen.
von euren kulinarischen wünschen und Vorlieben mal abgesehen ...
Ich Vermerke mir auch mal den 29.08.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.Ach schade, wir wären eine Woche vorher im Ländle.
Trotzdem allen ein schönes Fest.![]()
Ist das der Kiosk gleich nach der Brücke wenn man aus Richtung Bregenz kommt linke Seite? Ich glaube den gibt's nicht mehrAlso beim neuen amerika kann man parken und gibt auch ne pipibox. Und fals jemand doch großen Hunger und durst hat wäre der Kiosk auch sehr nahe
Nein ist es nicht.Ist das der Kiosk gleich nach der Brücke wenn man aus Richtung Bregenz kommt linke Seite? Ich glaube den gibt's nicht mehr
Meinst du Kiosk im WocherhafenNein ist es nicht.
Ja er meint aber das brotstüble das grad abgebrannt ist.Meinst du Kiosk im Wocherhafen
Dann habe ich wohl einen anderen gemeintNein ist es nicht.