- Reaktionen
- 10.872
- Checks
- 4
Wer hat denn Lust zu grillen quatschen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo dann auf nen tisch geschnallt werde und du mit nem 20l wachskübel antanzt und spachteln ausgibst???Wer hat denn Lust zu grillen quatschen.....
O das wäre noch ne idee.....so als programmakt.. ..wo dann auf nen tisch geschnallt werde und du mit nem 20l wachskübel antanzt und spachteln ausgibst???
Naja mag ja ned alleine dort sitzen....Einfach machen, Fragen hilft nix![]()
oh gott - erst wachsen, dann flämmen und dann..................O das wäre noch ne idee.....so als programmakt.. ..![]()
War ich doch immer artig.....Bösartig......oh gott - erst wachsen, dann flämmen und dann..................
kleines bösartiges sado weibchen worden bist oder wia ggggggggggggggggggggg
Wird noch bekannt gegeben aber nur denen die auch fix kommen wollen ..Wann und wo denn?
Liebe Grüsse
Ok wenn der termin und wetter passtWird noch bekannt gegeben aber nur denen die auch fix kommen wollen ..
Wenn ich nicht weiss wann, ist auch keine fixe Zusage möglichWird noch bekannt gegeben aber nur denen die auch fix kommen wollen ..
Ist für mich ein Problem, weil ich selten weiss, wann wir nach FK kommen.Ihr dürft gerne ein Datum schreiben....
Ohhh mit dir immer ggWer hat denn Lust zu grillen quatschen.....