- Reaktionen
- 34.402
- Checks
- 156
super.. i glaub i habs a bissl übertrieben ggg torte fertig jz no eischnee machen u dann bin i fertig ggMeld dich dann einfach. Wagerl vorhanden
aber des wagerl brauch i defentiv ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super.. i glaub i habs a bissl übertrieben ggg torte fertig jz no eischnee machen u dann bin i fertig ggMeld dich dann einfach. Wagerl vorhanden

Mei.... Ich hätte dich auch mitgenommen von Wien-.- warum hast nichts gesagtgeht eher darum dass ich derzeit autolos unterwegs bin und such dasselbst bei einem ok zeitlich nichtausgehen würde leider
Du bist zwar ein Depp, der eine Brille braucht, weil das Erdmännchen und keine Kattas sind, du siehst aber, dass es funktioniert!Stimmt net,.....in Tirol gibt des ,...da @Mitglied #116879 praktiziert des scho long !!Anhang anzeigen 2396635
schade dass ich dass erst jetzt gelesen hab. sonst wäre ich über wien gefahren und hätte dich mitgenommen.
danke an beide sehr lieb der Haken an der Sache dieses Wochenende bin ich in Linz. @Mitglied #380679 sonst hätt ich eh was gesagt.Oropax wegen der Gabalier Drohung hätt ich ehMei.... Ich hätte dich auch mitgenommen von Wien-.- warum hast nichts gesagt
Wo geht es denn hin

vlt sans dann a beim stammi HAHABist deppat... die neben uns im hotel ficken seit halb 4 und sie schreit so laut.... ich brauch a glasl wein, i bin unruhig![]()
Warum übertönst sie ned einfach hahaBist deppat... die neben uns im hotel ficken seit halb 4 und sie schreit so laut.... ich brauch a glasl wein, i bin unruhig![]()
Bist deppat... die neben uns im hotel ficken seit halb 4 und sie schreit so laut.... ich brauch a glasl wein, i bin unruhig![]()