Stalken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mit dem ganzen Scheiß überhaupt nix anfangen.
Wenn ich selbst unsicher bin dann sprech ich das an und wenn meinen Partner etwas verunsichern sollte, erwarte ich mir, dass er zu mir kommt und mit mir darüber spricht...aber net heimlich herumspioniert. Es verdeutlich einfach nur wie wenig man an sich, den Partner/die Partnerschaft glaubt und auf Dauer ist das nix. Da bleibt alles Wichtige auf der Strecke und man fühlt sich kontrolliert und eingesperrt. Wäh.

Dass meine Frau meinen Bildschirmcode kennt und ich ihren liegt darin begraben dass wir uns beim rangehen gern mal aushelfen.... wenn z.B. ich auf der Leiter stehe oder sie grad anderweitig beschäftigt ist. Weiter kümmere ich mich um die Updates, Einstellungen oder sonstiges.

Zum Abheben braucht man keinen Code. Für den Rest natürlich schon. Dem ist auch uneingeschränkt zuzustimmen. :)

Bei mir würde sie zwar Nacktbilder finden, allerdings würde sie die Dame dann spätestens beim Blick in den Spiegel wiedererkennen......

Wer ist die Dame, sag schon! :lol: (*)

(*) geklaut von Al Bundy und etwas abgeändert, damit´s passt :D

Wieso sollte ich da rein schauen? Würde ich nie tun. gewisse Dinge sind Tabu. Ich greif ja nichtmal in seinen Rucksack, wenn ich nicht ausdrücklich darum gebeten werde :)
Seh ich auch so. Meine Freundin könnte, ich bin grad glücklicher Single, mit meinem Einverständnis mein Handy durchsuchen und meinen Account hier genauso, aber wenn ich draufkäme, dass sie es heimlich macht, tät ich gemein sauer werden. ;)

Ich unterhalte mich mit jeden , wieso bist du hier wenns nicht willst musst ja nix schreiben ?

Die Sache mit den "Kontakten" (suche oder suche nicht) ist m.E. so zu verstehen, ob ich mit wem in die Hapfn steigen will oder nicht. Neben genannter Hapfn zählen auch andere Örtlichkeiten dazu. "Suche keine Kontakte" hat nichts mit "will mich nicht unterhalten" zu tun. :)

Mir hams es mal anders erklärt. Seitdem steht bei mir auch das mit Kontakten.

Mir hat´s keiner erklärt (vielleicht, weil ich nie gefragt hab :D). Allerdings, was mach ich in einem Forum, wo ich mich nicht unterhalten möchte? :schulterzuck:
Das wäre ja noch sinnloser als so manches Fliesenbild hier :lol: Aber wer weiß das schon, außer den Admins. Hoffentlich. :lalala:

Zurück
Oben