N
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm ja aba falls du denkst da ist was am laufen :/?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so ein schönes Ava hat er jetzt ja auch. Der ganze Bursch a Traum.@Mitglied #456729 du bist echt das große Los...![]()
Dass meine Frau meinen Bildschirmcode kennt und ich ihren liegt darin begraben dass wir uns beim rangehen gern mal aushelfen.... wenn z.B. ich auf der Leiter stehe oder sie grad anderweitig beschäftigt ist. Weiter kümmere ich mich um die Updates, Einstellungen oder sonstiges.
Bei mir würde sie zwar Nacktbilder finden, allerdings würde sie die Dame dann spätestens beim Blick in den Spiegel wiedererkennen......
Hmm ja aba falls du denkst da ist was am laufen :/?

Seh ich auch so. Meine Freundin könnte, ich bin grad glücklicher Single, mit meinem Einverständnis mein Handy durchsuchen und meinen Account hier genauso, aber wenn ich draufkäme, dass sie es heimlich macht, tät ich gemein sauer werden.Wieso sollte ich da rein schauen? Würde ich nie tun. gewisse Dinge sind Tabu. Ich greif ja nichtmal in seinen Rucksack, wenn ich nicht ausdrücklich darum gebeten werde![]()
Dann ist ja alles wieder gut!![]()
Ja ist es![]()

tät ich gemein sauer werden.![]()
Wanns dann a poar Hoibe ausgibt, tät ich mich schon wieder abregen.Das glaub ich dir nicht, dafür sind die Bayern doch viel zu gemütlich![]()
Wieso suchst Du hier eigentlich Kontakte? Neues Handy zum Schnüffeln?Hmm ja aba falls du denkst da ist was am laufen :/?
Wanns dann a poar Hoibe ausgibt, tät ich mich schon wieder abregen.![]()
Wieso suchst Du hier eigentlich Kontakte? Neues Handy zum Schnüffeln?![]()
, dann darf auch er, oder?Heut warat Freitag.Na ja, wenn sie, dann darf auch er, oder?
Wieso brauchst Du ein Internetforum, um Dich mit einer Frau zu unterhalten? Das mach ich real jeden Abend in irgendeiner Kneipe.Erster linie unterhalten !
Zum Zeitvertreib. Und in Deinem Thread, weil es grad Spass macht.wieso bist du hier wenns nicht willst musst ja nix schreiben ?
Mir hams es mal anders erklärt. Seitdem steht bei mir auch das mit Kontakten."Suche keine Kontakte" hat nichts mit "will mich nicht unterhalten" zu tun.![]()
Mir hams es mal anders erklärt. Seitdem steht bei mir auch das mit Kontakten.