Stalken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Privatsphäre ist mir heilig und daher respektiere ich sie auch bei anderen.

Mir hat ein Ex mal während ich geschlafen habe alle Nummern von anderen Männern aus dem Handy gelöscht. :verwirrt:
Da gab es dann Rambazamba... :cool:

Meine Privatsphäre ist mir heilig und daher respektiere ich sie auch bei anderen.

Mir hat ein Ex mal während ich geschlafen habe alle Nummern von anderen Männern aus dem Handy gelöscht. :verwirrt:
Da gab es dann Rambazamba... :cool:
Einer meiner Exfreunde hat während ich geschlafen habe, Nachrichten an weibliche Kontakte aus meinem Telefon gesendet, deren Namen er nicht kannte. Er dachte es wären wohl Männer :roll:

Bei mir waren es die Kinder die mich daran erinnert haben eine Displaysperre einzurichten....als sie ein Handy bedienen konnten haben sie immer Fotos geguckt..
"Papa.....was machst du da mit Mama???"o_O:verwirrt::lalala::krank:

Einer meiner Exfreunde hat während ich geschlafen habe, Nachrichten an weibliche Kontakte aus meinem Telefon gesendet, deren Namen er nicht kannte.

Und ich frage mich, wie man überhaupt mit solchen Menschen zusammenkommt…
Ganz ernsthaft: wann hast Du denn bemerkt, dass Dein Partner der – vorsichtig formuliert – etwas misstrauisch/eifersüchtige Typ ist?

Und ich frage mich, wie man überhaupt mit solchen Menschen zusammenkommt…
Ganz ernsthaft: wann hast Du denn bemerkt, dass Dein Partner der – vorsichtig formuliert – etwas misstrauisch/eifersüchtige Typ ist?
Naja, solche Aktionen gab's erst als wir dann zusammen gewohnt haben.
Ich war jung, er war mein erster richtiger (langjähriger) Freund und es hat wirklich lang gedauert bis ich mir eingestanden habe, dass es nicht mehr geht.
Heute ist sowas für mich nicht mehr vorstellbar.

deshalb gibt man auch manchmal Telephonnummern Firmennamen.

Security by obscurity? "Schaaaahaaaatz, warum ruft die Firma xy am Sonntag Abend an?" :lol:

Genau deswegen hat man ´nen PIN, den außer man selbst niemand weiß. Schließlich könnte das Telefon ja abhanden kommen. Weiters sollte man dessen Einstellungen im Griff haben :)

Security by obscurity? "Schaaaahaaaatz, warum ruft die Firma xy am Sonntag Abend an?" :lol:

so ähnlich. Meistens in der Früh, net am Sonntag abend.

Genau deswegen hat man ´nen PIN, den außer man selbst niemand weiß. Schließlich könnte das Telefon ja abhanden kommen. Weiters sollte man dessen Einstellungen im Griff haben :)

den Pin tatert i selber vergessen. Ausserdem bin i zu faul, den immer einzugeben.

Leute haben das sprechen verlernt wie geil.
Ansprechen & Fragen ob sie was am Handy hat was du nicht sehen darfst und vielleicht darfst nächstes mal sogar dabei sein :-)

Aber ich verrate dir ein geheimnis, du bist sicher nicht dabei wenn du einfach das Handy nimmst und dann einen mega Aufstand machst und Eifersüchtig bist.
Das sind dann die perfekten Zutaten dafür dass du am Ende alles verlierst.

Also entspann dich, sprich sie darauf an. Mach es mit Verstand!

Das Handy meiner Partnerin ist für mich genauso tabu wie meines für sie. Zumindest wenn der andere nicht dabei ist. Dass meine Frau meinen Bildschirmcode kennt und ich ihren liegt darin begraben dass wir uns beim rangehen gern mal aushelfen.... wenn z.B. ich auf der Leiter stehe oder sie grad anderweitig beschäftigt ist. Weiter kümmere ich mich um die Updates, Einstellungen oder sonstiges. Was mir allerdings immer noch nicht das Recht gibt rumzuschnüffeln. Wenn ich dran rumwurschtle, dann nur in ihrem Beisein und auch nicht ohne vorher zu fragen ob ich das öffnen darf.
Bei mir würde sie zwar Nacktbilder finden, allerdings würde sie die Dame dann spätestens beim Blick in den Spiegel wiedererkennen......

Zurück
Oben