H
Gast
(Gelöschter Account)
Sie würde nur nix finden.
Ich weiss schon was du meinst. Sag nur wenn. Da is dann egal das schnüffeln. Kracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie würde nur nix finden.
Ja, ganz gewaltig.Ich weiss schon was du meinst. Sag nur wenn. Da is dann egal das schnüffeln. Kracht
Noch nie, weil ich nicht schnüffle... Wenn es einmal so weit kommen sollte, dass es mir ein Bedürfnis ist, dann hakt es in der Beziehung schon ganz woanders...hi wer von euch hat mal in handy von seiner was gefunden was er nicht finden sollte :/ ?
Siehe oben...Ich durchstöbere die Sachen meiner Frau regelmäßig.
hi wer von euch hat mal in handy von seiner was gefunden was er nicht finden sollte :/ ?
Auf den bildern hat sie sex kaia !
Wollt auch schon fragenZeig mal
Wollt auch schon fragen![]()

Der wird sicher nie wieder auftauchenHast dich nicht getraut, gell?
PS: Bitte beim Thema bleiben, sonst zeigt er nie was...![]()
Da gehts ums Prinzip...Privatsphäre bleibt unangetastet...es reicht wenn die NSA und andere Geheimdienste rumschnüffelt.Wenn sie fragen würde, dann kann sie gerne mein Handy, PC durchforsten.
Ich habe nichts zu verbergen, zu dem ich nicht auch offen stehen würde.
Wenn man in einer Beziehung um Privatsphäre bitten muss,war es die falsche Partnerwahl.
Der wird sicher nie wieder auftauchen![]()
hi wer von euch hat mal in handy von seiner was gefunden was er nicht finden sollte :/ ?

Das wäre für mich ein Trennungsgrund....auch wenn es in meinem Handy nichts gibt, was er nicht sehen sollte - heimlich geht gar nicht.Ich hab schon bissi geschaut ja :/
Ich hoffe so richtig eindeutige Fotos wo sie geil genommen wurde mit Creampie!Ja fotos :/
Ich hab schon bissi geschaut ja :/
Seh ich auch so. Für mich ist fremdes Eigentum ja auch tabu. Wenn ich was wissen will, mach ich den Mund auf und frage.1. Fremde Sachen ob Handys oder anderes interessieren mich nicht.
2. Ich stöbere nicht in fremden Sachen rum.
3. Ich hasse es selber wen jemand an meinem Eigentum rumstöbert.