N
Gast
(Gelöschter Account)
hi wer von euch hat mal in handy von seiner was gefunden was er nicht finden sollte :/ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denn geschaut? Oder möchtest du schauen?hi wer von euch hat mal in handy von seiner was gefunden was er nicht finden sollte :/ ?
Und was hast gefunden?Ich hab schon bissi geschaut ja :/
Ich hab schon bissi geschaut ja :/
Und die verstören dich so, oder was?Ja fotos :/
hi wer von euch hat mal in handy von seiner was gefunden was er nicht finden sollte :/ ?
Verstehe, ich nehme jetzt mal an nicht mit dir.Auf den bildern hat sie sex kaia !
Ich schnüffel max. bei der Reizwäsche..nie im Handyhi wer von euch hat mal in handy von seiner was gefunden was er nicht finden sollte :/ ?

Und jetzt möchtest du von uns wissen, wie du weiter vorgehen sollst?Nein nicht mit mirja das sie einen hat der es ihr besorgt geheim :/
Nein nicht mit mirja das sie einen hat der es ihr besorgt geheim :/
Und jetzt möchtest du von uns wissen, wie du weiter vorgehen sollst?
Ich sag dir was, entweder du kommst drüber hinweg und machst so weiter wie bisher, allerdings ohne Detektivarbeit, oder du sprichst sie darauf an.
Nein ich möchte nix wissen von euch , frage war wem es sowas auch mal passiert istlelia ich nimms gelassen
![]()
Das ist wurscht, wer braucht noch Erklärungen, wenn die Katastrophe perfekt ist.und überlegst dir gleich mal eine Erklärung für DEINEN Vertrauensbruch.![]()