- Reaktionen
- 13.702
- Checks
- 87
Politisches Geplänkel und persönliches Hickhack gelöscht, der nächste, der meint, in diese Kerbe schlagen zu müssen, bekommt einen Forenurlaub spendiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, früher was das Studio immer eine sichere Bank. Hab vor kurzem auch mal reingeschaut. Nein leider.Beruflich in der Gegend, mal wieder einen Blick in das Studio geworfen. Die anwesende Belegschaft konnte mich nicht zum Bleiben überreden. Das war zu Zeiten von Nana und Anna noch ganz anders![]()
Angeblich angepisst.....Weiß jemand wo die gute, alte XIXI hin ist? Auf der homepgae ist sie nimma, auf whatsapp reagiert sie auch nicht.
Würde dir gerne helfen,aber auch in ihrem Stammlokal hab ich sie ca. .2,3 Wochen nicht gesehen.Weiß jemand wo die gute, alte XIXI hin ist? Auf der homepgae ist sie nimma, auf whatsapp reagiert sie auch nicht.
nach meinem Informationsstand ("ohne Gewähr"Weiß jemand wo die gute, alte XIXI hin ist? Auf der homepgae ist sie nimma, auf whatsapp reagiert sie auch nicht.
völlig richtig.nach meinem Informationsstand ("ohne Gewähr") ist sie nach wie vor in der SMG tätig.
offtopic, betrifft nicht explicit das studio, aber weil sich ja hier die asia fans tummeln:
ist euch auch der preis anstieg aufgefallen?
nach corona haben nicht alle chinesinnen den weit verbreiteten preisanstieg mitgemacht. aber wenn man heute booksuis durchtelefoniert, was die chinesinnen verlangen - völlig abgehoben mittlerweile.
preislich sind die teilweise auf dem niveau einer 25 j. schlanken rumänin, geboten wird jedoch das übliche 50+ wiener china Repertoire.
ich hoffe, das legt sich bald wieder etwas.
weil die Chinesinnen mit der Zeit mitbekommen haben, welche Preise die Osteuropäerinnen so aufrufen, speziell die Aufpreise für alles und jedes was über dem "Grundangebot" liegt.Der Preisanstieg kam schleichend
Jaja, im Kopieren sind sie ja bekanntlich Weltmeister, die Chinesenweil die Chinesinnen mit der Zeit mitbekommen haben, welche Preise die Osteuropäerinnen so aufrufen, speziell die Aufpreise für alles und jedes was über dem "Grundangebot" liegt.
Daraus haben sie dann halt einfach das eine oder andere kopiert.
Leider, den alten Wiener Preis 50 für die halbe und 80 für die ganze Stunde gibt es schon länger nicht mehrofftopic, betrifft nicht explicit das studio, aber weil sich ja hier die asia fans tummeln:
ist euch auch der preis anstieg aufgefallen?
nach corona haben nicht alle chinesinnen den weit verbreiteten preisanstieg mitgemacht. aber wenn man heute booksuis durchtelefoniert, was die chinesinnen verlangen - völlig abgehoben mittlerweile.
preislich sind die teilweise auf dem niveau einer 25 j. schlanken rumänin, geboten wird jedoch das übliche 50+ wiener china Repertoire.
ich hoffe, das legt sich bald wieder etwas.
Hast eh Recht, ich habe ja nicht gesagt dass ich es nicht in Ordnung findeWir brkommen ja auch die Inflation abgegolten ... warum auch nicht bei den Chinesenmädels
Nix gegen eine Inflationsabgeltung - natürlich steht eine solche auch den Chinadamen zu, keine Frage.Wir brkommen ja auch die Inflation abgegolten ... warum auch nicht bei den Chinesenmädels
ja grundservice .... und dann noch ein wenig stümperhaft die aufpreisliste , schadeDer Preisanstieg kam schleichend (schon vor der Corona Zeit) und da durch die reduzierten Asia Angebote auch weniger Preis-Konkurrenz drohte wurde dann das "alte Preis-Niveau" einfach gestrichen... das wäre IMHO noch erträglich, aber gleichzeitig ging die Servicequalität zurück (ich meine vor Ort und nicht bei Haus/Hotel) ...