- Reaktionen
- 22.536
wenn ich mit dem auto nach italien fahre, kann ich auch schon in wr. Neustadt was berichten ... aber noch nichts von italien
dies war mein letzter beitrag zur "15 minuten "diskussion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich mit dem auto nach italien fahre, kann ich auch schon in wr. Neustadt was berichten ... aber noch nichts von italien
Hab ma dacht du besuchst die Linda.hallo jungs ! gestern schwungvoll im smg eingekehrt, Überraschung neue sisi 1/2 stunde und ab ins zimmer super geiler sex!!!!!!! sisi gehört zu der jüngeren Generation süsses gesicht figur nicht ganz schlank aber dafür sehr gepflegt gfs und alles was manschätzt. 100% Wiederholung, jetzt hab ich 4 weiber und kein Todesfall dort!!!!! zizi,sisi, lisa und linda. ob mir das nicht Zuviel wird ? schoamamal.........
hat sich's der Kerl doch glatt anders überlegtHab ma dacht du besuchst die Linda.
Dann soll er net so schreiben.hat sich's der Kerl doch glatt anders überlegt![]()
na bumm - ich glaub, Du brauchst einen Arztkonnte nicht warten druck zu gross
FA für Schwafmatik und Futologiewelchen Facharzt würdest du vorschlagen ?
ja, kenn' ich - nur daß halt bei einem wie mir, der schon a bissl in Jahre gekommen ist, der Druck nicht mehr ganz so groß istok, aber du kennst den ablauf rein ins Studio zak... Mädchen aussuchen ab ins zimmer ...!!!!!!!
Die Linda anbeten und net dawarten können.ja, kenn' ich - nur daß halt bei einem wie mir, der schon a bissl in Jahre gekommen ist, der Druck nicht mehr ganz so groß ist![]()
danke!!! arbeitet nana aktuell?Ich denke, du meinst die Chefin Nana, ansonsten ist mir keine kurzhaarige dort bekannt
nana arbeitet selten als SW, sie ist chefin dort !