Ständiger Sonnenbrand...

Geht braun tätowieren ned ... ??? :)

Ned in 10 Minuten!:roll:
Ausserdem wirds zu teuer.:mrgreen:
Heute hab ich einen Bericht gesehen mit Karottensaft und Karotinpillen, davon wird man eher orange, die haben dann die Airbrushsache getestet und waren begeistert. Mir ist allerdings dabei aufgefallen, dass sie vor dem Airbrushtest hellblonde Haare hatten :hmm: also gibts schon auch Kollateralschäden.
 
ich mags halt nicht sooo weiß zu sein:(

Was hast du gegen vornehme Blässe ? :mrgreen:

Es gibt aber auch sogenannte "Selbstbräuner" auf der Basis von Di-Hydroxiaceton. Sind aber nicht ganz unproblematisch, weil das Ergebnis manchmal eher "fleckig" ausfällt.
 
Und was hälst du von Selbstbräuner?

Selbstbräuner ist Kacke :mrgreen: - ein wahnsinns Aufwand - zerst muss man sich von Kopf bis Fuss Peelen (damit es nicht fleckig wird) und dann schmieren - an Knien, Ellbogen, Fersen, nicht zu viel, sonst wirds gelb und den Rest so gleichmässig wie möglich (wir wollen ja keine Streifen) dann kannst, bis alles eingezogen ist, eigentlich nur mit gespreizten Beinen und ausgesreckten Armen rumstehen. :roll:

So, jetzt sind wir dann doch (mit eingem Aufwand) ein bisserl braun geworden - kann aber, je nach Produkt auch eher orange oder gelb werden. Jetzt blos nicht schwitzen, sonst gibts gelb/braune Flecken auf den Klamotten... oder man hat so braune Brösel auf der Haut... :roll:

in spätestens 3/4 Tagen ist der Zauber dann wieder vorbei... das lohnt irgendwie gar nicht :!:

Angie
 
Selbstbräuner ist Kacke :mrgreen: - ein wahnsinns Aufwand - zerst muss man sich von Kopf bis Fuss Peelen (damit es nicht fleckig wird) und dann schmieren - an Knien, Ellbogen, Fersen, nicht zu viel, sonst wirds gelb und den Rest so gleichmässig wie möglich (wir wollen ja keine Streifen) dann kannst, bis alles eingezogen ist, eigentlich nur mit gespreizten Beinen und ausgesreckten Armen rumstehen. :roll:

So, jetzt sind wir dann doch (mit eingem Aufwand) ein bisserl braun geworden - kann aber, je nach Produkt auch eher orange oder gelb werden. Jetzt blos nicht schwitzen, sonst gibts gelb/braune Flecken auf den Klamotten... oder man hat so braune Brösel auf der Haut... :roll:

in spätestens 3/4 Tagen ist der Zauber dann wieder vorbei... das lohnt irgendwie gar nicht :!:

Angie

hast ka zeit? :lol::lol:
 
...... dann kannst, bis alles eingezogen ist, eigentlich nur mit gespreizten Beinen und ausgesreckten Armen rumstehen. :roll:

Man sollte dann mit einem Bauern verhandeln, was er dafür bezahlt wenn man sich so auf seinem Feld aufstellt.:hmm:
 
hallo hasi
also a paar produktive antworten hast ja bekommen
wobei ich dir wirklich raten würde zum arzt zu gehen nen allergietest zu machen etc
hab eine bekannte die auf sonnenschutzmittel eben mit ausschlag reagiert bzw sofort einen sonnenbrand hat dies hat nix mit einem lsf zu tun sondern eben mit allergieen und die kommen einfach auch wenn du sie vorher nie hattest also tu was für deine haut und geh zum arzt
und gegen struppige haare da gibts beim dm von balea einen sprühbalsam den du nach dem waschen ins haar sprühst und net auswaschen brauchst kannst also auch mit zum baden nehmen und macht die haare subergeschmeidig und schützt auch selbige vor der sonne...is ausedem von der marke net teuer fg

alles gute
lg cover
 
Selbstbräuner ist Kacke :mrgreen: - ein wahnsinns Aufwand - zerst muss man sich von Kopf bis Fuss Peelen (damit es nicht fleckig wird) und dann schmieren - an Knien, Ellbogen, Fersen, nicht zu viel, sonst wirds gelb und den Rest so gleichmässig wie möglich (wir wollen ja keine Streifen) dann kannst, bis alles eingezogen ist, eigentlich nur mit gespreizten Beinen und ausgesreckten Armen rumstehen. :roll:

So, jetzt sind wir dann doch (mit eingem Aufwand) ein bisserl braun geworden - kann aber, je nach Produkt auch eher orange oder gelb werden. Jetzt blos nicht schwitzen, sonst gibts gelb/braune Flecken auf den Klamotten... oder man hat so braune Brösel auf der Haut... :roll:

in spätestens 3/4 Tagen ist der Zauber dann wieder vorbei... das lohnt irgendwie gar nicht :!:

Angie

Auf den Forumsbilder von dir ist die Hautfarbe "natur" oder wie oft gehst du ins Solarium um so auszusehen. Wenn ich fragen darf.

Ich finde ja auch gewisse Blässe ganz nobel. Das hat etwas germanisches ansich, das mag ich. Eine Schwedin, die blass und voller Sommersprossen und bleichblon ist hat auch was.
 
Klar darfst du fragen...

wenn ich jetzt vorhabe Fotos zu machen, dann schaue ich natürlich vorher schon das ich mir ein bisserl a Farbe zuleg - schaut ja besser aus - ausserdem kan man da viel mitm Licht machen, da schaut man schnell brauner aus als man ist :mrgreen: im Winter aber auch gerne mal Schnewittchen Style...

Ansonsten im Winter 1 bis 2 mal in 10 Tagen ins Solarium, im Sommer (fast) immer unterm Sonnenschirm und das auch nur 2-3 Stunden am Stück - stundenlanges Braten in der prallen Sonnen ist nicht meins.

Angie
 
Ich finde es seltsam, das automatisch davon ausgegangen wird, dass braune Menschen schöner als blasse sind. :confused:

Und wenn man ständigen Sonnenbrand hat, dann wird sich das mit 30 rächen und man hat die Arschkarte Krebs gezogen und dass alles weil braun angeblich so beautiful ist. Eine gesunde Sommerbräune ist ja ok. So wie du es sagst klingt es auch vernünftig.

Aber diese gute Dame hier sieht zum Bsp nicht mehr schön aus. Typisches Solariumbraun mit fahler, alternder Haut. Da wäre weniger wohl mehr.
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10683
 
ich find diese orgsolariumgebräunten wasserstoffblonden wirklich sehr abturnend... :(
 
ich find diese orgsolariumgebräunten wasserstoffblonden wirklich sehr abturnend... :(

Ich will ja nicht gemein sagen, aber an einem gewissen Punkt wirkt die Haut so als wäre sie komplett mit Abdeckcreme eingelassen. Das muss extremst ungesund sein...
 
ist wahrscheinlich schon offtopic
aber....
mir gehts genauso wie die rubenshasi :cry:
ich bin zum hasuarzt und siehe da er hat ein wundermittel für mich.
urlaub in der karibik war mit SF 20 kein wirkliches hautproblem mehr.
will hier keine werbung machen ... aber wen´s intressiert einfach PN.
Die creme ist nicht billig aber eine sensation für mich.
lg
:winke:
 
Selbstbräuner ist Kacke :mrgreen: - ein wahnsinns Aufwand - zerst muss man sich von Kopf bis Fuss Peelen (damit es nicht fleckig wird) und dann schmieren - an Knien, Ellbogen, Fersen, nicht zu viel, sonst wirds gelb und den Rest so gleichmässig wie möglich (wir wollen ja keine Streifen) dann kannst, bis alles eingezogen ist, eigentlich nur mit gespreizten Beinen und ausgesreckten Armen rumstehen. :roll:

So, jetzt sind wir dann doch (mit eingem Aufwand) ein bisserl braun geworden - kann aber, je nach Produkt auch eher orange oder gelb werden. Jetzt blos nicht schwitzen, sonst gibts gelb/braune Flecken auf den Klamotten... oder man hat so braune Brösel auf der Haut... :roll:

in spätestens 3/4 Tagen ist der Zauber dann wieder vorbei... das lohnt irgendwie gar nicht :!:

Angie

Also, diese Probleme, wie du sie beschreibst gabs bei den Selbstbräunern der 1. Generation, also vor ca. 20 Jahren :lol::mrgreen:
 
Zurück
Oben