Ständiger Samenfluß...

ab zum hautarzt bzw. überweisung in ein labor und keine falsche scham!
 
Absolut unseriös, solche Verdachtsmomente und die Ferndiagnosen von so manchen Usern mit einem Pseudoarztgehabe.
Geh' einfach zum Arzt und lass Dir Deinen Schlomo Schnidelmann ansehen, mehr kannst Du nicht machen...
 
Absolut unseriös, solche Verdachtsmomente und die Ferndiagnosen von so manchen Usern mit einem Pseudoarztgehabe.
Geh' einfach zum Arzt und lass Dir Deinen Schlomo Schnidelmann ansehen, mehr kannst Du nicht machen...

tripper/gonorröh = das schöne griechische wort für samen.....weil dauernt samenfluss ist......:winke: somit....falls sei schniedel ned undicht ist und sein hoden leckt.....
 
Finde ich auch.. hier wird von Tripper gesprochen - alleine über Vermutungen dass er das hat oder wie kann man das verstehen?
 
Finde ich auch.. hier wird von Tripper gesprochen - alleine über Vermutungen dass er das hat oder wie kann man das verstehen?

ganz einfach. er bewegt sein zumpfi ein bissl hin und her und schon hat er ausfluß. der ausschaut wie samen.
 
Absolut unseriös, solche Verdachtsmomente und die Ferndiagnosen von so manchen Usern mit einem Pseudoarztgehabe.
Wir reden hier nicht über Defekt des Gens Habakuk 1.3, sondern über eine typisch sexuell übertragbare Krankheit. Und darüber hinaus schrieb ich persönlich "Verdacht auf...". Und ich gehe trotzdem davon aus, dass sich mein Verdacht zu 99 % bestätigen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe mal auf Harnröhrenentzündung, weise aber daraufhin, dass es sich nur um eine Möglichkeit handelt. Allerdings sehe ich das bei vielen männlichen Patienten bislang meist bestätigt und der Weg zum Urologen wird dir nicht erspart bleiben, um eine gesicherte Diagnose und Therapieeinleitung zu erhalten.
lg
 
Absolut unseriös, solche Verdachtsmomente und die Ferndiagnosen von so manchen Usern mit einem Pseudoarztgehabe.
Geh' einfach zum Arzt und lass Dir Deinen Schlomo Schnidelmann ansehen, mehr kannst Du nicht machen...
Und was soll ma ihm sagen? Alles in ordnung, lass tropfen...? :shock: und wenn er in einem forum fragt, muss er mit solchen antworten rechnen... :kopfklatsch:
 
gonorrhoe - aka "Samenfluss" ... gemeinhin als Tripper bekannt. Geh zum Arzt und hol dir deine Pillen. Und nimm deine Partnerin mit !
 
Ich denke man sollte ihm nicht mehr antworten, ich halte es für keine Geschlechtskrankheit die er hat sondern eher für Demenz
 
Zurück
Oben