5
Gast
(Gelöschter Account)
ab zum hautarzt bzw. überweisung in ein labor und keine falsche scham!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut unseriös, solche Verdachtsmomente und die Ferndiagnosen von so manchen Usern mit einem Pseudoarztgehabe.
Geh' einfach zum Arzt und lass Dir Deinen Schlomo Schnidelmann ansehen, mehr kannst Du nicht machen...
somit....falls sei schniedel ned undicht ist und sein hoden leckt.....Finde ich auch.. hier wird von Tripper gesprochen - alleine über Vermutungen dass er das hat oder wie kann man das verstehen?
Wir reden hier nicht über Defekt des Gens Habakuk 1.3, sondern über eine typisch sexuell übertragbare Krankheit. Und darüber hinaus schrieb ich persönlich "Verdacht auf...". Und ich gehe trotzdem davon aus, dass sich mein Verdacht zu 99 % bestätigen wird.Absolut unseriös, solche Verdachtsmomente und die Ferndiagnosen von so manchen Usern mit einem Pseudoarztgehabe.
Und was soll ma ihm sagen? Alles in ordnung, lass tropfen...?Absolut unseriös, solche Verdachtsmomente und die Ferndiagnosen von so manchen Usern mit einem Pseudoarztgehabe.
Geh' einfach zum Arzt und lass Dir Deinen Schlomo Schnidelmann ansehen, mehr kannst Du nicht machen...

Hättest es mal lieber wie IstDerGroß gemacht:
http://www.erotikforum.at/threads/712647-Test-auf-Geschlechtskrankheiten-in-Wien
Auch wenn yucca und Konsorten das ja unnötig und ganz besonders unromantisch finden![]()