Dienstleistungen Diverses Stadt Linz schließt illegales Bordell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Seit dem Inkrafttreten des OÖ. Sexualdienstleistungsgesetzes im September 2012 gelten für illegale Prostitution verschärfte Bestimmungen. Dementsprechend wird das Einhalten der neuen Regelung von der Stadt Linz verstärkt kontrolliert. So aktuell auch ein als Massagesalon getarntes Etablissement an der Unteren Donaulände.

Aufgrund eigener Recherchen und Hinweisen durch die Polizei war der städtische Erhebungsdienst vor kurzem auf das illegale Bordell aufmerksam geworden. Nachdem sich der Verdacht durch verschiedene Aussagen und Indizien erhärtet hat, wurde es in der Nacht von gestern auf heute, 6. Dezember, behördlich geschlossen und die Räume versiegelt.

„Durch die verstärkten Kontrollen und das effektive Einschreiten des Bezirksverwaltungsamtes der Stadt Linz kann gezielt gegen das Problem der illegalen Prostitution vorgegangen werden“, ist Sicherheitsstadtrat Detlef Wimmer überzeugt.

Original hier zu finden: http://www.linz.at/presse/2012/201212_66319.asp

welch glanzleistung der behörde!!!
als gäbe es nichts wichtigeres zu tun als friedliebende menschen das einkommen und den anderen den spass zu nehmen,..dabei wäre es doch so wichtig in zeiten wie diesen das geld in umlauf zu halten.

welch glanzleistung der behörde!!!
als gäbe es nichts wichtigeres zu tun als friedliebende menschen das einkommen und den anderen den spass zu nehmen,..dabei wäre es doch so wichtig in zeiten wie diesen das geld in umlauf zu halten.

Grundsätzlich geb ich dir Recht, jedoch haben die Damen keine Kontrollkarten, zahlen sicher keine Sozial-Abgaben in Österreich und das Geld wird sicher nicht bei uns ausgegeben!!!

Schade ums Lokal, aber es wird sicher noch mehr erwischen in den nächsten Wochen und Monaten!

CU

MAX :anspritzen:

Grundsätzlich geb ich dir Recht, jedoch haben die Damen keine Kontrollkarten, zahlen sicher keine Sozial-Abgaben in Österreich und das Geld wird sicher nicht bei uns ausgegeben!!!

Schade ums Lokal, aber es wird sicher noch mehr erwischen in den nächsten Wochen und Monaten!

sogesehen hast natürlich recht,..aber eines ist gewiss der großteil des geldes bleibt hier,.die mädels bringen nix auf die seite das leben ist zu teuer bei uns dafür,sonst würden sie es auch offizieller machen,.
CU

Genau deshalb herrscht hier in SBG ein Kleinkrieg: die sogenannten Damen verbreiten Krankheiten, die Möchtegernzuhälter aus Rumänien und Co. greifen unbeteiligte Frauen schamlos an und die Polizei läßt sich dies natürlich auch nicht mehr gefallen. Ob das die "Freiheit" im erotischen Bereich sein kann, bleibt zu bezweifeln....

Ich habs heut in der früh im radio gehört! Wollte diese we mal hinschaun so a schas! :cry:
Gibts weitere empfehlungen?????

Aufgrund eigener Recherchen und Hinweisen durch die Polizei war der städtische Erhebungsdienst vor kurzem auf das illegale Bordell aufmerksam geworden.

War der Erhebungsdienst selbst bei der Massage oder wie?

Doch Privat only?

Hallo Leute, wollte mich auch wieder mal melden !!!

Ich wusste das schon lange, das sehr viele Illegale gibt und das auch der Grund war mich zu verabschieden in Gewissen Studios.
Ich hatte selber schon massive Problem als Kunde !!!!!!!!
Gehe schon lange nur noch in Massagetempel und Citylive. In Sexmagazin ist doch alles zum nachlesen. Die habe auch schon lange die Werbung mit dem Stempel " Behördlich Genehmigt " Ja Leute soviel von mir.

Gruss Jimmy

und was soll dir der Stempel bringen? Behördlich genehmigt ist nämlich auch dort nur eine Form der Massage, bei der dein Höschen an bleibt und die ich dir bei Sportverletzungen und Bandscheibenproblemen empfehlen würde.

Die Frage ist, ob es bei dem einen "Schuss vor den Bug" bleibt oder ob wirklich Aufruhr im Busch ist. Dagegen spricht: vor ca. 5 Jahren war schon Bürgermeister Dobusch mit einem dicken Interview in der Rundschau: wir räumen mit der illegalen Wohnungsprostitution in Linz auf. Passiert ist anschließend nichts.. eine Menge heiße Luft.

Falsch !!!!!! Dieser Stempel bedeutet, dass diese Institutionen eine Prostitution-Genehmigung haben und alle Mädchen ein gültiges Gesundheitsbuch besitzen. In Klartext, Ja schon Massage aber wo Wixen erlaubt ist und natürlich auch mehr. Glaubt mir hab mich hier schon genau erkundigt.
Der es besser wissen möchte. Kein Problem für mich !!

Gruss Jimmy

möglicherweise läuft ja nur ein kleinkrieg zwischen den linzer studios?
neid und missgunst...

Also in der Donaulände ist ganz "normaler" Betrieb! Allerdings sind nur 3 Damen anwesend!

Wenn das Magistrat das durchzieht, dann fallen sicher in den nächsten Wochen ein paar Rollläden bei den verschiedensten Studios!

@ Jimmy2011: Wie du sicher bemerkt hast, sind die beiden von dir erwähnten Lokale nicht in Linz sondern Leonding!!!

CU

MAX :anspritzen:

Hubmax du bist auch nur gescheit oder ??? Da ist zugesperrt !!

Mir ist es ja wurscht aber lauter gescheite leute hier das halt ich nimma aus.

Gruss Jimmy

Hubmax du bist auch nur gescheit oder ??? Da ist zugesperrt !!

Mir ist es ja wurscht aber lauter gescheite leute hier das halt ich nimma aus.

Gruss Jimmy

Ich habe angerufen und da habe ich die Auskunft bekommen das offen ist aber heute nur 3 Damen anwesend sind!!!

Hubmax du bist OK aber hör bitte zu !!!!!
Das ist in der Lunzerstrasse mit die 3 Mädels und nicht bei der Unteren Donaulände - und in der Lunzerstrasse ist auch ENDE nächste Woche
So es gibt kein Privat-Only mehr - jetzt kapiert - wenn nicht auch super
Vielleicht sperren sie wieder wo auf keine Ahnung, ich bin net der Chef dort. Schönen Abend noch allen

Gruss Jimmy

Ja und weil sich unsere Behörden um Soooooooooooooo wichtige Dinge wie illegales Bordell kümmern, merkt keiner wie man in Salzburg locker 340 Millionen Euro mit "Anlagen" verjubelt !!!

Würd mich interessieren wieviel in OÖ verzockt worden ist ???

Du depp, zahl Deine Steuern
und sei brav

P.S. ich habs immer gewußt, als "normaler" kommst grad durch
(aber auch nicht ins Häfen)

Zurück
Oben