Dienstleistungen Diverses Stadt Linz schließt illegales Bordell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habs immer gewußt, als "normaler" kommst grad durch
(aber auch nicht ins Häfen)

gutes Essen, Fernseher, Bibliothek, schöne Zimmer, Häfenurlaub, wost dann ins nächste Puff kannst - denen gehts oft besser, als manchem Mindestpensionisten, der sein Leben
lang gehackelt hat...

Das klingt wie im himmel,
wieso lassen sich so viele nicht schnell in Haft setzen ?

Ich weiß, es ist Deppentun, bekannt als "Politik" !

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so.

11 legale und ca. 15 illegale Puffs? Mir sind insgesamt bestimmt keine 10 bekannt.

Aber ich bin da die letzten Jahre auch nicht mehr so auf dem laufenden .... im Vergleich von vor ca. 10 bis 15 Jahren scheint mir jedoch in Linz tote Hose zu sein.
Damals waren 5 illegale ja allein schon im Kremplhaus zu finden ...

faszinierend dass gerade eine stadt wie linz so wichtig tut,..
als gäbe es in den reihen des stadtvorstandes nicht selbst genug zu verbessern,..wird wiedermal von ausbeuterei der ostfrauen gesprochen,..die dame sieht sich wohl leid daran an dem was diese netten frauen bei den männern rausholen:hahaha:neidiger samenraub:mauer:oder gehts mehr um die kohle:hmm:
die lieben gewählten der stadt nehmen den proletarian das verdiente vergnügen sex gehört zu den grundbedürfnissen ,..würde man der arbeiterschicht mehr geld ausbezahlen und deren steuerlast senken müsste diese nicht in illegale billigere puffs ausweichen und wäre eine genehmigung leichter und überschaubarer wärs a ned illegal,..aber statt dessen wird verschärft und sanktioniert,...politikum lebe hoch,...dabei selbst diese schicht verkehrt in puffs legal und illegal,..!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag es schon lange!!!!

Alles was Spaß macht wird verboten !!!

Zu schnell fahren (als ich 20 war gabs keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen !!!)
Alkohol ( sogar als Radfahrer darfst nicht zuviel haben )
Rauchen ( überall Nichtraucher Zonen, sogar zum Teil auch schon im Freien !!! )
und jetzt auch noch Sex ???

was mich wundert, dass genau dieser eine Club geschlossen wurde, es soll ja noch 15 andere illegale geben.
was kann einen gast passieren, wenn man in so einen club erwischt wird?

Alles was Spaß macht wird verboten !!!

Zu schnell fahren (als ich 20 war gabs keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen !!!)

Richtig, aber es gab auch keine Beschränkung auf den Bundesstraßen und da hat es noch mehr Spaß gemacht!!!

Alkohol ( sogar als Radfahrer darfst nicht zuviel haben )

Das ist aber manchmal sogar sehr gut, ich möchte auch keinen betrunkenen Fahrradfahrer mit dem Auto niederfahren, weil er vielleicht vor mir gerade falsch und unerwartet auf meine Seite abweicht!

Rauchen ( überall Nichtraucher Zonen, sogar zum Teil auch schon im Freien !!! )

Das finde ich persönlich auch sehr gut, leider sind sie aber bei uns mit den Verboten nicht so konsequent wie schon nahezu überall anders in Europa, wird aber auch noch kommen. Aber es muss nicht unbedingt im Freien sein, da bin ich bei Dir!

und jetzt auch noch Sex ???

Das mit dem Sex finde ich auch schlimm, das geht eigentlich gar niemand etwas an, oder? :fragezeichen:

Werdens halt wieder in wohnungen ausweichen müssen die mädels
Will das die großartige stadt Linz samt rechtsbeisteher(I)nnen ?
Was ist übrigends gegen eine "massage" einzuwenden in einem "massagestudio",
wenn die aufgegeilte dame über mich herfällt?
Nix: ich geb der dame ein trinkgeld, ist üblich in linz, oder ?

Nachdem sich der Verdacht durch verschiedene Aussagen und Indizien erhärtet hat, wurde es in der Nacht von gestern auf heute, 6. Dezember, behördlich geschlossen und die Räume versiegelt.
:shock: Ham's wenigstens de Leute ham gehen lassen, oder ficken de dort immer noch in de versiegelten Räume? :hahaha:

was kann einen gast passieren, wenn man in so einen club erwischt wird?

Nichts kann dir passieren! Das einzige was sein kann das du, wenn du genau zu dem Zeitpunkt des Zugriffs Gast bist, nicht auf deine Kosten kommst!

Es werden deine Daten aufgenommen und du bekommst dann eine Vorladung mittels RSa Brief zur Zeugenaussage. Wo dir gesagt wird das du die Wahrheit zu sagen hast. Wenn du eine Partnerin hast, musst dir halt eine Erklärung zu recht legen warum du eine Vorladung zur Polizei bekommst.

CU

MAX :anspritzen:

ist dann aber doch nicht so angenehm bei der polizei für eine sexworkerin zu lügen und man sich damit strafbar macht.

Zuletzt bearbeitet:
ist dann aber doch nicht so angenehm bei der polizei für eine sexworkerin zu lügen und man sich damit strafbar macht.

??? sogesehen machst dich schon strafbar wenn du zu einer illegalen sw gehst:mauer:
aber mal am rande erwähnt,...falschaussage ist nur vor gericht strafbar unter vereidigung!!!!!! und wer nicht ganz die wahrheit sagt um sich selber zu schützen?---!!! dies ist straffrei,.!!!

??? sogesehen machst dich schon strafbar wenn du zu einer illegalen sw gehst

Seit wann ist Sex in Österreich strafbar?
Wenn der Sittenwächter nicht gerade neben dir steht während du dafür bezahlst
ist es so als würdest du mit einer Freundin im Bett erwischt also nur peinlich aber nicht strafbar.

Seit wann ist Sex in Österreich strafbar?
Wenn der Sittenwächter nicht gerade neben dir steht während du dafür bezahlst
ist es so als würdest du mit einer Freundin im Bett erwischt also nur peinlich aber nicht strafbar.

bist jetzt mein dolmetscher,...genau das hab ich auch geschrieben
eben alles auslegungssache,.!!!

@männer: seid ihr nicht ein wenig mit schuld, wenn die vom amt hier mitlesen, dass ihr dies und jenes über die massage hinaus gehend gefordert oder bekommen habt??? :hmm:

I würd sagen es ist ziemlich wurscht was da geschrieben wird - die Ämter haben auch ein Telefon - die brauchen ja nur anzurufen und fragen was allles gemacht wird - und schon wissen Sie Bescheid!!

@männer: seid ihr nicht ein wenig mit schuld, wenn die vom amt hier mitlesen, dass ihr dies und jenes über die massage hinaus gehend gefordert oder bekommen habt??? :hmm:

I würd sagen es ist ziemlich wurscht was da geschrieben wird - die Ämter haben auch ein Telefon - die brauchen ja nur anzurufen und fragen was allles gemacht wird - und schon wissen Sie Bescheid!!

:haha::haha::haha::haha::haha:

der war wirklich gut :mrgreen:

Zurück
Oben