J
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig Leute traurig aber wahr !!!!
Gruss Jimmy
Gruss Jimmy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habs immer gewußt, als "normaler" kommst grad durch
(aber auch nicht ins Häfen)
neidiger samenraub
Alles was Spaß macht wird verboten !!!
Zu schnell fahren (als ich 20 war gabs keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen !!!)
Alkohol ( sogar als Radfahrer darfst nicht zuviel haben )
Rauchen ( überall Nichtraucher Zonen, sogar zum Teil auch schon im Freien !!! )
und jetzt auch noch Sex ???

2000 Verkehrstote im Jahr gabs damals auch.als ich 20 war gabs keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen !!!
Nachdem sich der Verdacht durch verschiedene Aussagen und Indizien erhärtet hat, wurde es in der Nacht von gestern auf heute, 6. Dezember, behördlich geschlossen und die Räume versiegelt.

was kann einen gast passieren, wenn man in so einen club erwischt wird?

ist dann aber doch nicht so angenehm bei der polizei für eine sexworkerin zu lügen und man sich damit strafbar macht.
??? sogesehen machst dich schon strafbar wenn du zu einer illegalen sw gehst
Seit wann ist Sex in Österreich strafbar?
Wenn der Sittenwächter nicht gerade neben dir steht während du dafür bezahlst
ist es so als würdest du mit einer Freundin im Bett erwischt also nur peinlich aber nicht strafbar.

@männer: seid ihr nicht ein wenig mit schuld, wenn die vom amt hier mitlesen, dass ihr dies und jenes über die massage hinaus gehend gefordert oder bekommen habt???![]()
I würd sagen es ist ziemlich wurscht was da geschrieben wird - die Ämter haben auch ein Telefon - die brauchen ja nur anzurufen und fragen was allles gemacht wird - und schon wissen Sie Bescheid!!