Hostessen St. Pöltens Hobbynutten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an St. Pöltner/St. Pöltnerinnen od. aus der Umgebung! Gibts in St. Pölten irgendwo Hobbynutten od. Girls die leicht zu haben sind, die nicht Unmengen verlangen wollen bzw. relativ unkompliziert sind!

Hoffe die Damen od. Herren aus St. Pölten können mir da weiter helfen! :hmm:
 
mein tip : fahr nach wien , weil in st.pölten wirst alt und grau bist da was findest.
 
mein tip : fahr nach wien , weil in st.pölten wirst alt und grau bist da was findest.

Eh kloa, dass du in St. Pölten keine Hobbynutten findest ...... bei uns heißen die nämlich Geheimprostituierte. Aber, da haben wir einige davon. ;)
 
welche Liste???? bitte sog mir des, i halts nimmer aus! ich muß wieder mal!!
 
Na klar, jetzt wo jeder die Liste hat, kann ja nichts mehr passieren.
Hat sicher jeder bekommen , bzw. die meisten sogar schon Termiene ausgemacht???? Viel Glück bei so ner Verarschung
 
Hi,

bin auch aus st. pölten umgebung und wie viele andere hier auch ziemlich frustriert was das angesprochene thema angeht.

sollte diese "liste" wirklich existieren, würd ich mich freuen wenn vielleicht irgendjemand mir diese zukommen lassen könnte!

bitte, bitte,....
 
Hello an alle!

Die Liste hab ich selbst noch nicht bekommen! Vielleicht isses möglich diese Liste in diesem Tag einzugügen!

LG Merlin
 
manchmal muss ich mich schämen ein Mann zu sein wenn ich mir diverse postings durchlese bzgl LISTE usw gibt soviele Witze über Blondinnen aber der beste Witz sind de selber :mrgreen:
 
äussere mariahilfer strasse wenn dir das ein begriff ist da bekommst du es schon für 50 eier
 
Yeah!!!, ich hab gerade per mail die Liste bekommmen!!


Ich werd glaub ich gleich mal die blonde Vanessa 22 Jahre ausprobieren!!!!


:cool:
 
Zurück
Oben