Treffpunkte St. Pölten

heute abend wer lust mich zu begrapschen und zu benutzen, bin 55 jahre, dick, kleinschwänzig und schüchtern....trage schwarze
leggins mit kopftuch nach hinten gebunden und bin gegen 21.00 uhr im hammerpark bei den tiergehäge wo die futterautomaten
sind. einfach her gehen und mich ausgreifen, finde es echt geil wenn man mich benutzt......😘:anspritzen::poppen::rubbel:

will heute einen schwanz lutschen :anspritzen: und den saft :rubbel:im gesicht haben, bin in sankt pölten, kranzbichlerstrasse am abend besuchbar.
kann auch eine strumpfhose und dessous dazu tragen wenn wer drauf steht!

Hat morgen jemand Lust sich draußen rund um St Pölten zu treffen. Treffen zum kennenlernen, Outdoor Sex, sehen und gesehen werden, und vieles mehr möglich. Nur Hetero.

Bin am 21.5. gegen mittag in st. Pölten
Suche gepflegten ihn der sich gerne verwöhnen lässt :anspritzen::rubbel:
Melde dich wenn du verlässlich niveauvoll und am besten mit Nest Nähe Bahnhof oder mobil bist LG

bin passiv und dick, heute abend wer lust mir seinen schwanz ins maul zu stecken..... :anspritzen: :rubbel:..bin auch besuchbar, trage
nylonstrumpfhose und dessous dabei wenn wer drauf steht!

bin heute abend ab 20.30 uhr im hammerpark in sankt pölten beim tiergehäge wo die futterautomaten sind, wenn wer lust hat, ich
bin passiv und liebe es ausgegriffen und zum lutschen genötigt zu werden. trage schwarze leggins und hoody sowie ein schwarzes
kopftuch nach hinten gebunden. unter der leggins eine strumpfhose, sonst nackt!
bin gespannt ob wer kommt!...... :anspritzen: :rubbel:....blase ohne und lasse mir alles in gesicht spritzen, lecke ihn dann auch noch sauber!

komme gerade vom park, echt kalt heute wieder.....wenn wer lust hat, bin in der nähe besuchbar, kann dann auch noch dessous
dazu tragen...genaue adresse hier pn.... :anspritzen:

Im Interspar WC kann man wieder durch die Gucklöcher schauen! 👀👄 Werde ca in 2 Stunden dort sein und meinen geilen Schwanz wichsen .... Vl will mich ein geiler Herr beobachten .... 💋

Zurück
Oben