Treffpunkte St. Pölten

Glaube da ist nicht so viel los außer der Razi und der Stammtisch hier im Forum. Sonst wüßte ich nix mehr.
 
nja mich würde auch interessiern wo’s auch stille ungestörte plätze gibt wie zum beispiel wirtschaftshof/kremserberg parkplatz.. is auch ziemlich ruhig aber mit dem richtigen partner hat man geilen outdoor sex dort
 
Ich denke es gibt genügend Plätze in und rund um st. P. Nur wenn man es zu publik macht wir es Männer Überschuß geben und zweitens kann auch jeder das mitlesen und es zu Kontrollen kommen.
 
Und wie ist das plätzchen dort?
Gibt es in st.pölten nicht die aquanova (freibad)? Geht dort was?
 
Und wie ist das plätzchen dort?
Gibt es in st.pölten nicht die aquanova (freibad)? Geht dort was?
das Aqua Nova ist in Wr Neustadt, Ihr mein evtl die Aquacity, das ist ein Hallenbad und jetzt im Sommer geschlossen, abgesehen davon ist das Ambiente dort eher wenig erotisch (vielleicht haben oben am "Balkon" schon ein paar iren Spass gehabt...)
erotische Grüsse aus St. p.
 
Da heut ein Fensterl Tag ist und ich in der nähe wollt ich auch mal nach einer Abendgestaltung nach 18:00 fragen.
 
hatten letzte woche im auto. waren auf der A1 auf dem heimweg und sind in St.Pölten abgefahren und hatten dort unsern spass im auto
 
Hallo
Wo gibt es in St. Pölten Treffpunkte außer den ratzi ^^
würde mich interessieren
danke schon im voraus für die antworten :)
Bin zwar nicht das Maß der Dinge, jedoch glaube ich die Wahrheit zu sprechen wenn ich verkünde, in St. Pölten absolut nichts an Treffpunkten verautbaren zu können :lehrer:
 
Zurück
Oben