Treffpunkte St. Pölten

Jetzt wenn es die Temperaturen wieder zulassen, dann steigen natürlich die örtlichen Möglichkeiten, in denen man sich treffen kann.

Solang es einem/einer nicht komplett den Vogel raushaut und übertreibt, so sind diskrete Wegsteckspielchen kein Problem.

Fazit: endlich wieder Outdoorarschficken :love:
 
Jetzt wenn es die Temperaturen wieder zulassen, dann steigen natürlich die örtlichen Möglichkeiten, in denen man sich treffen kann.

Solang es einem/einer nicht komplett den Vogel raushaut und übertreibt, so sind diskrete Wegsteckspielchen kein Problem.

Fazit: endlich wieder Outdoorarschficken :love:
Dazu muss man sich aber auch treffen (wollen),....
 
Bin 3-5.5.24 in St. Pölten 😉
Jemand Zeit und Lust auf schweinerein 😈
Hotel vorhanden .
Einfach PN schicken bei Interesse
 
Hallo,

Eventuell besuchen meine Freundin und ich morgen, Freitag so gegen 20.15h den Ratzersdorfer See, würden uns über ein oder mehrere Paar (e) freuen, weiß nicht ob dort noch was los ist, wenn nicht hat jemand einen Tipp wo man St. Pölten jemanden treffen kann. Sie ist bis, KEIN Gangbang Männer können schauen kommen aber keine Garantie für mehr...
 

Anhänge

  • IMG_20240523_183444.jpg
    IMG_20240523_183444.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 58
Nur kein FKK Bereich. Und wenn man nur oben ohne herumliegt gehen viele Männer gaaaaaaanz oft vorbei 😂
Also ohne meinen Mann würde ich mich sehr unwohl fühlen 🙈
Oba geh...am.richtigen Platzerl geht des schu...
Am Ratzi gehngan dafiar zig Moi de Schwulen vurbei, weils erna Fickdate net findn😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben