Treffpunkte St. Pölten

Also letzen Freitag war ab 20.00 uhr alles leer,nur wir waren noch dort.aber wenn ich meine frau angefangen habe zu lecken,sind so albanische Spanner aufgetaucht.haben dann gewartet bis sie vorbeigegangen sind ,und wenn sie weg waren habe ich wieder angefangen zu lecken ,dann kommen sie gleich wieder zurück.sooo nervig

Also letzen Freitag war ab 20.00 uhr alles leer,nur wir waren noch dort.aber wenn ich meine frau angefangen habe zu lecken,sind so albanische Spanner aufgetaucht.haben dann gewartet bis sie vorbeigegangen sind ,und wenn sie weg waren habe ich wieder angefangen zu lecken ,dann kommen sie gleich wieder zurück.sooo nervig
Mit dem müsst ihr aber leben an einem öffentlichen fkk Strand, das ist überall so ! Lg

Es wäre mal hilfreich wenn man sich irgendetwas ausmacht ,wenn man am fkk See ist,ob man Interesse an pärchen oder männer zum kennenlernen hat,wenn man zum beispiel, einen roten sommerhut trägt,oder sein handtuch zu einem dreieck faltet.dass würde die pärchen oder männersuche um vieles vereinfachen

Also wir können nur eines sagen an den Treffpunkten von hier oder an öffentlichen FKK Stellen werdet ihr das als Paar immer haben, können wir aus Erfahrung sagen ! Wenn ihr bestimmt nur ein Pärchen wollt dann müsst ihr euch hier was ausmachen und zb entlang der Donau einen Platz suchen

Zurück
Oben