Treffpunkte St. Pölten

Es gibt genug treffpunkte oder plätze in st.pölten....nur macht man sich was aus, kommt keiner. Es gibt auch leute die sehr aufdringlich, ungepflegt und respektlos sind. Deshalb vermeiden viele ein treffen in st.pölten.
 
Also echte Treffpunkte in St. Pölten wüsste ich keine. Es gibt ein paar ruhige Flecken.

Das alte P&R neben Lidl.
Der Ratzersdorfer See
Parkhaus Traisenpark geht auch

kommt halt immer auf die Uhrzeit an, wieviel wo los ist.
 
Hi bin heute nachmittag ca um 15h in stpölten bei der Promenade vl hat wer lust sich blasen zu lassen anonym und diskret. Bin um 14h nochmal online.
 
St. Pölten ist in der kalten Jahreszeit eher rar an guten Plätzen.

Im Sommer bieten dafür die Naherholungsgebiete genügend ruhige Plätze, an denen man ungestört Zweisamkeit genießen kann.
 
Ich hätte generell mal eine Frage an euch.

Welche Plätze in St. Pölten bzw. Knapp außerhalb kennt ihr/würdet ihr empfehlen. Wenn man so um ca. 16.30 bis 18.00 wirklich ohne gestört zu werden ficken will.

Ich denke die Parkhäuser gehen nicht. Da um die Uhrzeit die meisten Leute heimfahren bzw. Noch schnell einkaufen gehen.

Solange auf den Feldern nichts wächst bzw. Hoch genug gewachsen ist. Ist das auch keine Option.

Vorschläge?
 
Kennt jemand ein Hotel in oder um st Pölten wo man das Zimmer schon ab 8 Uhr beziehen kann? Oder etwas ähnliches?
 
In Loosdorf gibt es glaube ich ein Motel. Aber nicht das beim McDonald's sondern auf der anderen Seite der Autobahn.
 
Zurück
Oben