- Registriert
- 17.9.2018
- Beiträge
- 52
- Reaktionen
- 217
Jemand wixxen oder will mich beobachten am VAZ Parkplatz? Wixxe gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand wixxen oder will mich beobachten am VAZ Parkplatz? Wixxe gerade

Wixxe gerade
man könnt ihm ja den Feuerdingsbums schicken...Des hättest nicht etwa erwähnen müssen.
Is eh offensichtlich!![]()
Jemand wixxen oder will mich beobachten am VAZ Parkplatz? Wixxe gerade
man könnt ihm ja den Feuerdingsbums schicken...
![]()
Kommst her?Geile sau
Da gibt`s sogar eine Direktverbindung.@Mitglied #481684 Wien HBF is es zwar nicht, aber so weit wäre es ja nach st. Pölten nicht.![]()
Da gibt`s sogar eine Direktverbindung.
Auf das sie bald verbunden sein mögen.
Notiere im Kalender:
Donnerstag ist Deppentag.
