Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:domina: ich möchte allen hier einfach nur einen schönen guten Morgen wünschen einen lustvollen Tag vielleicht sogar einen spritz freudigen denn Outdoor mäßig ist dass ja heute ein hervorragender Tag... ich hoffe ihr findet alle das was ihr braucht und den Tag zu genießen strenger Gruß Sandra:titten:

bist du leicht auch dort anzutreffen:rofl:

ja wir waren schon dort und haben etwas geiles erlebt;)

und mein mann kann gerne schwitzen denn er springt ja gleich in den pool wenn er fertig ist er mäht den rasen nackt:D

ups dachte ich habe es privat geschickt egal denn jetzt werde ich sicher sehr viele nachrichten bekommen:cry:
Bei dem schönen Bild bekommst du bestimmt viele Nachrichten hast aber auch verdient hast du auch ein Bild von eurem Pool das würde mich schon mal interessieren was da so außergewöhnlich ist warum machst du keine Poolparty

Bei dem schönen Bild bekommst du bestimmt viele Nachrichten hast aber auch verdient hast du auch ein Bild von eurem Pool das würde mich schon mal interessieren was da so außergewöhnlich ist warum machst du keine Poolparty

wegen den nachbarn deswegen haben wir auch unseren garten so gemacht das die nicht reinsehen können

Zurück
Oben