L
Gast
(Gelöschter Account)
Vielen Dank für das Kompliment Küsschen SandraGeile Nägel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für das Kompliment Küsschen SandraGeile Nägel
ich möchte allen hier einfach nur einen schönen guten Morgen wünschen einen lustvollen Tag vielleicht sogar einen spritz freudigen denn Outdoor mäßig ist dass ja heute ein hervorragender Tag... ich hoffe ihr findet alle das was ihr braucht und den Tag zu genießen strenger Gruß Sandra
![]()
Nein dort bin ich nicht anzutreffen ich wollte den Herren nur einen wunderschönen guten Morgen wünschen und dir auf diesem Weg ein Küsschen wer von euch beiden schreibt dennbist du leicht auch dort anzutreffen![]()
Ich finde das immer wieder schön dass du schreibst mir gefällt das wenn Frauen schreiben bist du denn dort schon mal in St. Pölten gewesen und ein Mann bringst du ja heute ganz schön ins Schwitzen und die Zeitangie schreibt mein mann ist im garten mähen![]()
Schade dass man dich nicht von vorne sehen kann ich mein natürlich ohne Gesicht
Ein schöner Heber... großen Brüste findet man das leider sehr seltenich kann ja eines schicken
Nein du schreibst schon die ganze Zeit mit mir her das hat mich zwar ein bisschen gewundert aber habe da auch kein Problem mitups dachte ich habe es privat geschickt
Pool hört sich sehr vernüftig an bei der Hitze![]()
Bei dem schönen Bild bekommst du bestimmt viele Nachrichten hast aber auch verdient hast du auch ein Bild von eurem Pool das würde mich schon mal interessieren was da so außergewöhnlich ist warum machst du keine Poolpartyups dachte ich habe es privat geschickt egal denn jetzt werde ich sicher sehr viele nachrichten bekommen![]()
Bei dem schönen Bild bekommst du bestimmt viele Nachrichten hast aber auch verdient hast du auch ein Bild von eurem Pool das würde mich schon mal interessieren was da so außergewöhnlich ist warum machst du keine Poolparty
Und gibt es jetzt ein Bild von eurem Poolwegen den nachbarn deswegen haben wir auch unseren garten so gemacht das die nicht reinsehen können