- Reaktionen
- 165.127
- Checks
- 6
Darum waren wir auch ganz obenAlso wenn es dort nach Urin stinkt und andere Gerüche aufkommen ist bei mir die lust vergangen
Aber vlt nach einem starkem regen wieder brauchbar ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum waren wir auch ganz obenAlso wenn es dort nach Urin stinkt und andere Gerüche aufkommen ist bei mir die lust vergangen
Aber vlt nach einem starkem regen wieder brauchbar ;D
Wann wärst du denn dort?Heut jemand lust?
Gemeinsam und gegenseitig blasen und wixn?
Heute allein
Mike
Da.wäre ich gerne dabei gewesen bei euch beiden !!! Extra geiles Pärchen !!Darum waren wir auch ganz oben![]()
Darum waren wir auch ganz oben![]()
Womit du natürlich recht hast.ich / wir waren auch ganz oben bei dem Treffpunkt ( lt. Insider)
Aber trozdem war es meiner meinung nach, etwas grauslich!
Schon klar das es öffentlich ist usw. aber wenn ich den geruch von übergebenem, müll und urin habe, war es eher frust statt Lust![]()
![]()
Willst dich heute treffen? Glg DominikWomit du natürlich recht hast.
was stellst dir denn vor?Naja recht, ich will es ja keinem schlecht reden oder so.
Nur für mich ist es halt persönlich nicht die art von Treffpunkt was ich mir vorstelle![]()
das wird's DORT nimma spieln...is zum Abbruch frei gegeben seids auf der anderen Seite (ehemalige Post) das PH gmacht habenMeine vorstellung ist es halt sauberer und gepflegter
Diese zwei deutigkeit in beiden sätzen![]()
![]()
Naja recht, ich will es ja keinem schlecht reden oder so.
Nur für mich ist es halt persönlich nicht die art von Treffpunkt was ich mir vorstelle![]()

Hallowürde auch mal gerne in einem Parkhaus meine zu Verfügung stellen......