Hostessen St.Pölten Bella Erfahrungen

Hausbesuche k A. Vergnügen JA. Leider sind die Preisvorstellungen einiger jungen Damen in der Umgebung wahnsinn
 
ok wenn Sie es verlangt aber wenn man es schon zahlt, ist der Service wenigstens ok, sprich geil oder will Sie nur abzocken ??

kann wer was verraten??
 
Sorry ich werd da jetzt sicher keine details öffentlich breit treten. Es sind sehr nette mädels. Den rest muss jeder selbst erkunden.
 
lieb auf jedem Fall. Echt sinds auch. Korrekt ist geschmackssache wobei es sicher Männer gibt denen es das geld wert ist. Ich habs gott sei dank nicht nötig bzw wärs mir das nicht wert. Liegt aber vl auch daran das ich mehr aufs reifere Semester stehe ;)
 
Hallo, ist die Dame noch aktiv?
Hat vielleicht jemand eine aktuelle Telefonnummer, bzw. Bilder von ihr?
Danke
 
Und gibt es eine Anzeige auch irgendwo von ihr, wie kann man sie erreichen!
Lg
 
Hab mit ihr geschrieben, sie hat mir auch noch ein paar Fotos von ihr geschickt und wir wollten uns was ausmachen. Aber auf einmal kam nichts mehr von ihr.
Schade. Sie war eigentlich ganz nett
 
Zurück
Oben