Hostessen St.Pölten Bella Erfahrungen

Ich denke mal sie macht das mit Köpfchen:fies:den wenn ihr alter stimmt wollen sicher viele ältere Herren eine so junge maus flach legen. ......:Dund da man nicht viel Auswahl hat in der Gegend gönnt man sich das halt.........:lalala:
 
Wäre Interessant ob das die selbe Bella ist die mal auf der Brunnerstrasse Stand.
Die kam auch aus St. Pölten, aber wenn sie es ist stimmen die angegeben Jahre um mindestens 5 Lenze nicht.
 
Also ich hab mir das Inserat schon ein paar mal ansehen, fast jeden Tag ändert Sie was, und auch den Preis ändert sich immer...
Etwas unentschlossen die junge Dame...
 
Wer noch keiner bei ihr und kann was berichten? ??
Sonst wird immer gesudert das es bei uns niemand gibt und jetzt ist so ne junge heiße braut da und keiner probierts mal mit ihr?
 
Vergesst es!!
Fotos gesendet, gegoogelt, auf eine Modelseite gelangt.
Nachgefragt... Blockiert worden!
 
Ich hätte sie schon gern getroffen. Um mir selbst ein bild von ihr zu machen aber leider macht sie keine haus sonder nur hotelbesuche. Und statt ein 150 wie bei ihrer Anzeige steht verlangt sie gleich mal 180 € (ohne Extras) Und das ich mir jetzt extra ein Hotel zimmer auch noch dazu nehme das ist es mir dann auch nicht wert. Schade. Wäre echt eine Bereicherung gewesen für unsere Gegend
 
Ja habe auch angefragt und sie meinte nur hotell und keine haus besuche und ne stunde um 200 nein danke echt schade kennt jemand ne hostess in st.pölten? Dringend haha
 
also ich hab Bella auch angeschrieben wegen eines Hausbesuch das wollte Sie nicht für mich aber kein Hotel besuch nicht in Frage kommt war mir zu umständlich wegen meinem Handicap und ich Ihr das auch sagte stimmte Sie dann doch zu und wollte für 250 Std zu mir hab dann aber den Kontakt abgebrochen vielleicht ist Sie ja nett aber ich hatte kein gutes Gefühl da ich schon mal richtig eingefahren bin.
 
Sie meinte die distanz ist zu gering wegen eines haus besuches denn sie wohnt nur eine ortschaft weiter und eine woche zuvir hatte ich sie angerufen und da wehre es gegangen aber mir ist was dazwischen gekommen und sie sagte 150 die h zu mir und dann 250 ?
 
Hat noch jemand einen aktuellen Link zu ihr. Der von oben funktioniert nicht mehr und ich kann sie so auch nicht mehr finden
 
Hat noch jemand einen aktuellen Link zu ihr. Der von oben funktioniert nicht mehr und ich kann sie so auch nicht mehr finden
Hat noch jemand einen aktuellen Link zu ihr. Der von oben funktioniert nicht mehr und ich kann sie so auch nicht mehr finden
Hat noch jemand einen aktuellen Link zu ihr. Der von oben funktioniert nicht mehr und ich kann sie so auch nicht mehr finden
 
Zurück
Oben