- Reaktionen
- 1.492
Was hast du bezahlt, ich war lange nicht mehr dort?War heute wieder dort. Eine für mich neue namens Julia war da. Echt sehr empfehlenswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du bezahlt, ich war lange nicht mehr dort?War heute wieder dort. Eine für mich neue namens Julia war da. Echt sehr empfehlenswert
Ja und welche ist die richtige habe glaube auch eine falsche NummerWar es auch die Richtige Nummer. Online gibts irgendwie 3 verschiedene Nummern. Auf Maps, der Website (wayback machine) und Facebook. Aber nur eine ist richtig. Eine davon führt zu irgend einem Unternehmen in Salzburg. War etwas peinlich als dort ein alter Herr den Anruf entgegennahm und ich nach einem Termin fragte![]()
Habe eine andere Nummer gefunden das ist eine normale Massage ohne he wenn du eine richtige Nummer hast vielleicht kannst du sie mir ja zukommen lassen dankeWar es auch die Richtige Nummer. Online gibts irgendwie 3 verschiedene Nummern. Auf Maps, der Website (wayback machine) und Facebook. Aber nur eine ist richtig. Eine davon führt zu irgend einem Unternehmen in Salzburg. War etwas peinlich als dort ein alter Herr den Anruf entgegennahm und ich nach einem Termin fragte![]()
bei mir waren es letztens 40 für 30 Minuten + 20 für HEWas hast du bezahlt, ich war lange nicht mehr dort?
müsste die laut google sein mit 126 am ende (sofern es nicht mehr geändert wurde in den letzten 1-2 Monaten)Habe eine andere Nummer gefunden das ist eine normale Massage ohne he wenn du eine richtige Nummer hast vielleicht kannst du sie mir ja zukommen lassen danke
Julia, so Anfang 30?Julia ist meistens Sa auf Sonntag da. Unter der Woche arbeitet sie in Wien in nem Restaurant.
Julia, so Anfang 30?
Wieviele Masseurinnen gibts bei Asia Wellness?Kann ich nicht sagen. Bei der Asia Wellnrss bekomm ich immer per WA Antwort. Nur im Bali geht bei mir kein WA mehr. Dafür SMS
2-3 aber ich glaub es gibt einen ständigen wechsel. Nur die Chefin ist immer daWieviele Masseurinnen gibts bei Asia Wellness?
Ja gibt es weil es leider weit und breit keine Alternativen gibt.Gerade nachgefragt, also 150460 bzw 100430 mit rundum Paket, ist mir noch immer zu teuer. Scheint als gäbe es noch genug die das zahlen wollen.
Na dann schauen wir mal, wie das Ahja Massagen anläuft. Vlt. eine Alternative.Ja gibt es weil es leider weit und breit keine Alternativen gibt.
wo ist das? und was gibt es da? endlich gute massage in st.pölten?Sorry. Es heißt natürlich Ohja Massagen.![]()
QuATSCH St.Pö.: "Fräuleinmühle" (nomen est omen???) nahe Traismauer (Industriegebiet, Abf. TrM. Süd).wo ist das? und was gibt es da? endlich gute massage in st.pölten?
Vermutlich eine Frau asiatischer HerkunftHallo! Weiß jemand wer diese Fanfan bei Asia Wellness ist?
Danke für die Info. Es gibt dann noch eine gewisse Luisa- kennst die auch?Vermutlich eine Frau asiatischer Herkunft
Spaß bei Seite, wenn’s die ist die ich vermute dann ist es eine um die 50Jahre und nicht zu empfehlen