Massagen St Pölten Asiawellnessoase

War es auch die Richtige Nummer. Online gibts irgendwie 3 verschiedene Nummern. Auf Maps, der Website (wayback machine) und Facebook. Aber nur eine ist richtig. Eine davon führt zu irgend einem Unternehmen in Salzburg. War etwas peinlich als dort ein alter Herr den Anruf entgegennahm und ich nach einem Termin fragte :cry:
Ja und welche ist die richtige habe glaube auch eine falsche Nummer

War es auch die Richtige Nummer. Online gibts irgendwie 3 verschiedene Nummern. Auf Maps, der Website (wayback machine) und Facebook. Aber nur eine ist richtig. Eine davon führt zu irgend einem Unternehmen in Salzburg. War etwas peinlich als dort ein alter Herr den Anruf entgegennahm und ich nach einem Termin fragte :cry:
Habe eine andere Nummer gefunden das ist eine normale Massage ohne he wenn du eine richtige Nummer hast vielleicht kannst du sie mir ja zukommen lassen danke

Was hast du bezahlt, ich war lange nicht mehr dort?
bei mir waren es letztens 40 für 30 Minuten + 20 für HE

aber wenn ich mir das alles so durchlese dürfte es wirklich teilweise unterschiedlich sein? selbst vor 1-2 jahren schrieben manche von 60430 + 20 für HE

vielleicht wird auch spontan entschieden je nach dem. mich würd ja nur interessieren wo da das durchschnittsalter liegt. bin 24 und als ich das erste mal dort war wurde mir nur 20 mal gesagt "so jung so jung" quasi was ich hier mache

Zurück
Oben