Massagen St Pölten Asiawellnessoase

Und wie ist die aktuelle Besetzung und ist zu empfehlen oder eher nicht
War vor 2 Wochen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es auch auf deren Tagesverfassung an kommt. Mann kan Glück aber auch Pech mit ein und der selben Dame haben. Ich Empfehle eine Stunde inkl Extras zu buchen. Da ist der Preis ähnlich wie bei 30min + Extras. Und jetzt bitte keine Nachrichten was Extras bedeutet. Hinfahren und selbst ausmachen. Ist alles unkompliziert aber hat natürlich seinen Preis. Nachdem ea aber weit und breit keine Altanativen gibt muss man damit leben

War vor 2 Wochen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es auch auf deren Tagesverfassung an kommt. Mann kan Glück aber auch Pech mit ein und der selben Dame haben. Ich Empfehle eine Stunde inkl Extras zu buchen. Da ist der Preis ähnlich wie bei 30min + Extras. Und jetzt bitte keine Nachrichten was Extras bedeutet. Hinfahren und selbst ausmachen. Ist alles unkompliziert aber hat natürlich seinen Preis. Nachdem ea aber weit und breit keine Altanativen gibt muss man damit leben
Weis wer was bei der Asia Wellness Oase los ist habe vor ein paar Tagen mehrmals versucht zu erreichen aber bis heute keine Antwort erhalten weder die Nachricht gelesen auf WhatsApp

Ich habe dazu noch eine Frage bezüglich der Asia Wellness Oase wenn man die per WhatsApp anschreibt bekommt man keine Antwort weis irgendwer warum das so ist danke im voraus
War es auch die Richtige Nummer. Online gibts irgendwie 3 verschiedene Nummern. Auf Maps, der Website (wayback machine) und Facebook. Aber nur eine ist richtig. Eine davon führt zu irgend einem Unternehmen in Salzburg. War etwas peinlich als dort ein alter Herr den Anruf entgegennahm und ich nach einem Termin fragte :cry:

Zurück
Oben