Nachtclubs St. Pangratz

....hätte ich fast vergessen, wer als Schwerenöter zu nächtlicher Stunde in der Gegend unterwegs ist, sollte einen Blick in das altbekannte Lokal in Micheldorf werfen, war noch vor gar nicht allzulanger Zeit ein völlig vergessenswerter und abgefakter Schuppen ist aber momentan recht ansprechend besetzt! eine gute Handvoll junger Rumänengirls, teilweise mit absolut toller Figur und gutem Service, halbe Stunde 95 Stunde 145 oder so ähnlich.

schönen Tag noch den EF-Freunden

Zweigstelle eines Clubs in der Nähe von Liezen

Eine total hübsche Langzotterte hat mir einer einmal weggeschnappt:grantig:, bei anderen
Rundreisen nur Mädels ohne Zähne bzw gut genährt angetroffen..

"Haus Clara" der Name des Haus ist...

Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, hab dort schon so manche Überraschung erlebt -
und das Bett im Ergeschoß, das quietscht und knartscht wenns zur Sache geht, ist allein
schon eine Nummer wert:mrgreen:

Ich wohne in der Nähe von Grünburg derzeit sind 3 schlanke und eine Mollige im Club
ein Hat erst vorgestern angefangen - sehr schlank leider keinen Busen aber dunkle Haare und ein hübsches Gesicht
Srvice gut

Be einer Fic...tour sorry Fortbildungstour packte mich ganz plötzlich das Verlangen,
etwas "neues" auszuprobieren:

ich wollte Sex in einem, wie Kollege Hubmax weiter unten unten schreibt, Nachtclub,
der in Konkurs geschlittert ist - wie fühlt sich dies an etc... Neugier...

Nun, eine der anwesenden Damem war durchaus für Fortbildungszecke geeignet - also
wurde für Studienzwecke ein Kämmerchen aufgesucht. Der Zweck wurde erfüllt,
es wurde geblasen (ja Naturfranzösisch ist für Aufpreis möglich) und schließlich wurde
gepaart.

Es war ein Drive-In Erlebnis, also die große Liebe wars definitiv nicht, aber ich wollte
ja was für die Fortbildung machen - denn nun kann ich mit stolzgeschwellter Brust sagen:

Ich habe "Ihn" in die Konkursmasse gesteckt:daumen:

Nun der Fortbildungstrieb geschäftlicher Art verleitete mich in den letzten Monaten dazu,
ab und zu nach dem Konkursgebäude zu sehen...

Hier the Results:

reife Blondine, Zungenküssen mit Aufpreis möglich, leider der Busen mit Rosen oder so
tätowiert - hat mich ein bisschen irritiert, dennoch das Geschäft zum Abschuß gebracht:daumen:

ein schwarzhaariger Teeny, Name keine Ahnung, selten so was knackiges unter mir
liegen gehabt, toller Po, perfekter kleiner Busen, kein küssen aber ganz okay,
wollte zwar die geschäftliche Beziehung weiter ausbauen mit ihr, dürfte aber nur
ein "Gastgirl" gewesen sein.:cry:

eine etwas mollige Blondine, Teeny, super Gebläse, positioniert sich beim GV sehr gut,
sodaß Mann sehr schön arbeiten kann, kein Küssen, Tatoo auf der Schulter,
durchaus ein gutes Geschäft8-)

Fazit: trotz Konkurs wurden durchaus aktzeptable geschäftliche Verbindungen vollzogen;)

Zurück
Oben