- Reaktionen
- 315
- Checks
- 2
Hallo.
Kennt wer die Therme und kann was berichten
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann die Therme nicht empfehlen. Ein erholsamer Aufenthalt ist schlicht und einfach nicht möglich.Hallo.
Lg
Also ich kann die Therme nicht empfehlen. Ein erholsamer Aufenthalt ist schlicht und einfach nicht möglich.
Dauernd wird man von Frauen mit eindeutigen Angeboten belästigt. Die ersten paar Mal ist das ja noch schmeichelhaft und erregend.
Aber seien wir ehrlich - man wird auch nicht jünger. Nach dem vierten oder fünften Koitus wollte ich nur mehr meine Ruhe.
Unmöglich - ein Nein wird von den Damen nicht akzeptiert.
Also Finger weg!
Also ich kann die Therme nicht empfehlen. Ein erholsamer Aufenthalt ist schlicht und einfach nicht möglich.
Dauernd wird man von Frauen mit eindeutigen Angeboten belästigt. Die ersten paar Mal ist das ja noch schmeichelhaft und erregend.
Aber seien wir ehrlich - man wird auch nicht jünger. Nach dem vierten oder fünften Koitus wollte ich nur mehr meine Ruhe.
Also Finger weg!
Normale Antworten gibts anscheinend nicht mehr
Also Finger weg!