St. Gothardstherme Ungarn

Klar, da sind immer viele hübsche, junge Ungarinnen, meist nicht allein sondern mit einer Freundin.
Geht immer was, manchmal so, manchmal gegen eine kleine Einladung (Essen....), manchmal für ein Trinkgeld (10.000 Forint).
Einfach im Vorbeigehen anlächeln und dezent streifen....

Hallo.
Kennt wer die Therme und kann was berichten
Lg
Also ich kann die Therme nicht empfehlen. Ein erholsamer Aufenthalt ist schlicht und einfach nicht möglich.

Dauernd wird man von Frauen mit eindeutigen Angeboten belästigt. Die ersten paar Mal ist das ja noch schmeichelhaft und erregend.

Aber seien wir ehrlich - man wird auch nicht jünger. Nach dem vierten oder fünften Koitus wollte ich nur mehr meine Ruhe.

Unmöglich - ein Nein wird von den Damen nicht akzeptiert.

Also Finger weg!

Also ich kann die Therme nicht empfehlen. Ein erholsamer Aufenthalt ist schlicht und einfach nicht möglich.

Dauernd wird man von Frauen mit eindeutigen Angeboten belästigt. Die ersten paar Mal ist das ja noch schmeichelhaft und erregend.

Aber seien wir ehrlich - man wird auch nicht jünger. Nach dem vierten oder fünften Koitus wollte ich nur mehr meine Ruhe.

Also Finger weg!

hätte man gerne gehabt, oder wie?

Also Finger weg!

Ging mir genauso, selbst als offensichtlich nichts mehr ging, waren die Mädels nicht davon abzubringen.
Musste mir nach der Therme, bei der Apotheke Inotiol Salbe holen.

Also Finger weg!

.. Sei froh, dass du nicht im Wasser warst, das ist nämlich für eine Therme viel zu kalt.... Da san die anlassigen Schlampen wahrlich das geringere Übel.....

Ist eine nette kleine Therme die preislich ca. halb so teuer ist wie eine österreichische Therme. Was fehlt ist leider ein Aussenbecken mit Thermen Wasser, im Sommer kann man draussen aber auch schwimmen im normalen Wasser.
Die Sauna Landschaft ist klein mit ca 5 Saunakabinen aber recht gemütlich und es ist selten etwas los. Gut so für Paare die auch mal zu zweit was erleben wollen... ;) Aber wer was erleben will muss halt seine Partnerin selber mitbringen.
In der großen Sauna gibt es 3x am Tag einen Aufguss vom Sauna Meister. Der ist extra zu zahlen (ca. 50 Cent). Einmal war es eine Saunameisterin die recht galant im Saunatuch eingewickelt das Handtuch schwang.
Das anliegende Hotel ist sehr schön und auch die Zimmer sind recht neu gestaltet, groß und mit gemütlichen Betten ausgestattet.
Kommen recht viele aus der österreichischen Umgebung vorbei für einen Tag. Denke der Eintritt macht so 20 Euro aus. Ist halt eine Therme wie jede andere auch, aber halt eine preisliche Alternative zu Loipersdorf und co.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind öfters mal in dieser Therme. Finden es angenehm da kaum was los ist dort...

Wenn jemand ebenso öfters dort ist kann er sich ja gerne melden

LG aus Graz

Zurück
Oben