Squirting direkt in den Mund

Eieiei... auf die Geschmacksbeschreibungen der Männer darf man nicht viel geben. Da ist auch der Natursekt der Frauen "süß", oder zumindest süßlich. Im Gegensatz zum NS der Männer natürlich. :rolleyes: Vermutlich alles schlecht eingestellte Diabetikerinnen.

Meine Gedanken….
 
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - hatte noch nie dabei was richtig geschmeckt aber das ist auch sicher der grenzenlosen Geilheit in diesem Moment geschuldet! Frauen die Spritzen sind soooo geil! Da geht mir selbst fast einer ab!
Gibt auch Frauen, die zwar nicht in Fontänen spritzen aber milchfarben extrem ausrinnen, schon vor dem Orgasmus und beim ficken ist schon alles weiß mit ihrem Futsaft - kennt das wer?
Bei meiner Ex hat das ganz intensiv gerochen (nicht unbedingt angenehm) darum hab ich sie nie geleckt.
 
Denke so ziemlich jeder Mann hat diese Fantasie im Kopf, einmal von seiner Gegenspielerin vollgesquirtet zu werden, ob es dann einem gefällt oder nicht, weiß man wohl erst dann 😅.

Ich bin in der glücklichen Lage , das FrauZ mit der richtigen Technik, gepaart mit kompletten Gedanklichen fallen lassen ihrerseits, sehr viel und auch öfter hintereinander squirten kann und meistens liebe ich es sie danach schön sauber zu lecken und sie dann wieder zum Spritzen zu bringen.
Dem kann ich auch nur zustimmen, dass die Mehrheit der Männer dies sehr reizvoll finden, die großen Fans davon, die es einfach lieben wenn Frau sich so fallen lassen kann, diesen Moment über alles genießen und davon verzaubern lassen, wenn die Frau über die Klippe und es zum Squierten kommt .... das ist schon was feines.

Ich glaube, dass es für nur sehr wenige ein Problem ist sich vollsquierten zu lassen, denn ist es doch bei den meisten wohl das Ganze was einen so begeistert, nicht nur die Erkenntnis, dass sie squiertet, es zu sehen und zu erleben, aber nur ja nicht zu viel Kontakt damit.
Aber es stimmt natürlich, dass Vorstellung und Wahrnehmung dann sich doch unterscheiden können und man erst dann mit Gewissheit sagen kann ob es einem gefällt, wenn man es versucht hat.

Bei mir war es der Zufall beim ersten Glück dies "unbewusst" in jungen Jahren geschafft zu haben, mit Fingern in vollem Einsatz, begleitet von Zungenspielen ohne Ende, konnte die Frau damals einfach loslassen und ich habe meine erste direkte Beanntschaft damit gemacht....

Ich würde sagen, dass für mich sofort ab diesem Moment klar war .... jederzeit wieder, das will ich gerne und wann immer es geht.....

Für mich gibt es da keine Berührungsangst und sehe ich da nichts schlechtes dran, denn umgekehr die Männerwelt es ja auch oft fragwürdig ansieht, wenn sich die Frage stellt, was vom Mann alles direkt in den Mund der Frau geschehen soll oder nicht.

Der Genießer wird sich daran erfreuen und der Zurückhaltende sich eben in geringerer Form dme aussetzen, aber man sollte wenn man mit dem Gedanken spielt es einfach probieren. Seine Meinung kann man sich dann immer noch bilden und man weiß ob es etwas für einen selbst ist.

Ich beneide euch wenn es bei euch so toll klappt, und Herr Z sich glücklich schätzen kann, so glücklich, wenn Frau Z hier genau seine Gelüste bestens erfüllt. 👌
 
Zurück
Oben