Squirting bei Männern?

Du, ich bin nicht dumm und kenne die Anatomie von Mann und Frau ansich ganz gut, und Literatur - da dürftest du wohl nicht die richtige Literatur gelesen haben.
Ok Alle Bücher sind scheiße. Ich habe sehr unterschiedliche Quellen, auch dicke Wälzer, die viel detailierter sind als die Links die ich Dir geschickt habe.
Lies einfach nach, dann verstehst Du es, bist sicher nicht blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Indem ich kein Power Mitglied bin, kann ich hier keine Dateien einfügen, zudem möchte ich meinen Namen nicht öffentlich machen zu meinen „Berichten“ - hierzu gibt es gelungene Berichte in diversen Zeitungen

Indem ich kein Power Mitglied bin, kann ich hier keine Dateien einfügen, zudem möchte ich meinen Namen nicht öffentlich machen zu meinen „Berichten“ - hierzu gibt es gelungene Berichte in diversen Zeitungen
Es ist simpel: Es gibt drei verschiedene Arten von Drüsen (Gandula heißt Drüse).
Die Frau hat nur zwei davon, weil sie keine Spermien produziert.

Erste Funktionalität: Schmieren , Gleitmittel, Urin entfernen, schützen. Präcum oder Lusttropfen.

Zweite Funktion: Transportflüssigkeit wird beim Mann in der Prostata gebildet und bei der Frau in den Skene Drüsen

Dritte Funktion: Keimzellen
Spermien werden beim Mann in den Hoden produziert, Millionenfach oder zig Milliarden Fach.
Eine Frau hat nur ca. 400 solcher vergleichbarer Zellen. Eine Eizelle für einen Zyklus. Sind in den Ovarien.

Es ist simpel: Es gibt drei verschiedene Arten von Drüsen (Gandula heißt Drüse).
Die Frau hat nur zwei davon, weil sie keine Spermien produziert.

Erste Funktionalität: Schmieren , Gleitmittel, Urin entfernen, schützen. Präcum oder Lusttropfen.

Zweite Funktion: Transportflüssigkeit wird beim Mann in der Prostata gebildet und bei der Frau in den Skene Drüsen

Dritte Funktion: Keimzellen
Spermien werden beim Mann in den Hoden produziert, Millionenfach oder zig Milliarden Fach.
Eine Frau hat nur ca. 400 solcher vergleichbarer Zellen. Eine Eizelle für einen Zyklus. Sind in den Ovarien. - eine Eizelle für einen Zyklus! Ich könnte dir jetzt einen Roman schreiben von Bienchen und Blümchen.
Stimmt nicht ganz; da hast du eine falsche Literatur und bist bei mir leider an eine Ansprechpartnerin gekommen, welche sich da auch medizinisch auskennt, können da gerne weiter diskutieren, aber für heute nicht mehr

Stimmt nicht ganz; da hast du eine falsche Literatur und bist bei mir leider an eine Ansprechpartnerin gekommen, welche sich da auch medizinisch auskennt, können da gerne weiter diskutieren, aber für heute nicht mehr
Es soll Ärzte geben, die wissen noch nicht einmal wie eine Klitoris aussieht.
Ich habe dich doch gebeten mich aufzuklären.
Wie soll ich denn sonst die Fachliteratur korrigieren?
Noch eine Frage: Arbeitet Deine Ärztin in einem Schauspielhaus?
Vlt habe ich ja auch in meinem Handy Aliens.
Deines stürzt ja auch immer ab.

Aber gut, ich Werde andere aufklären über das Squirting beim Mann. Ich freue mich schon über den Zwerchfell Tremor.
Meine Skene Drüsen werden ein Fest feiern.

Mal zur Besänftigung.
Im Grunde heißt squirten übersetzt spritzen.
So gesehen squirte ich auch.
Nach meinem Sprachempfinden können aber nur Frauen squirten und Männer ejakulieren halt. Den Begriff weibliche Ejakulation finde ich auch noch OK, wenn man nicht Squirting sagen möchte.
Problematisch wird es bei dem Wort Ejakulat. Welche Flüssigkeit ist damit exakt gemeint?

Vielleicht gibt es ja noch ein Squirtat.!? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Anhand welchen Beitrages von mir hast du das jetzt fest gemacht?
Ansich an allen deinen Aussagen, aber egal, wenn du meinst, du bist medizinisch gut ausgebildet, dann ist es immer mehr als nur gut - an Pflegepersonal und Ärzten fehlt es immer mehr und ich hoffe, du kannst deine medizinischen Kenntnisse auch außerhalb eines Erotikforums nützen und damit Menschen helfen

Ansich an allen deinen Aussagen, aber egal, wenn du meinst, du bist medizinisch gut ausgebildet, dann ist es immer mehr als nur gut - an Pflegepersonal und Ärzten fehlt es immer mehr und ich hoffe, du kannst deine medizinischen Kenntnisse auch außerhalb eines Erotikforums nützen und damit Menschen helfen
Natürlich nutze ich sie auch außerhalb des Forums.

So ein Blödsinn. Squirten ist die weibliche Ejakulation.
Die Ejakulationsflüssigkeit kommt beim Mann aus der Prostata.
Prostata – Wikipedia
Die Spermien vom werden dazugemischt.

Bei der Frau gibt es etwas ähnliches.
Da muß ich dir bedingt widersprechen. Schon klar, dass bei Frauen die paraurethraldrüsen mitbestimmend sind, aber Squirten hat zumindest bei mir gar nix mit an orgasmus zu tun.
Übrigens kenn ich auch das-ich würds jetzt anal nit als "squirten" bezeichnen. Aber mein arsch kann bei einem besonderen erregungszustand auch eine wässrig-schleimige, geruchlose Flüssigkeit produzieren, die weit besser als jedes gleitgel ist. Aber das ist vielleicht a menge von 2 Esslöffel. Hat aber a nix mit an orgasmus zu tun. Diese Flüssigkeit kommt beim vaginalen orgasmus dann tatsächlich von den paraurethraldrüsen. Beim squirten aber zu einem guten Teil aus der blase, wobei die menge meine blase gar nit fassen könnte.
Anal hab i vielleicht doch sowas wia a prostata🤣🤣?
Aber a orgasmus wird zumindest bei mir vorwiegend vom gluteus maximus ausgelöst. Und zwar sowohl vaginal als auch ein anal...und vielleicht von ein paar geflüsterten Worten in mein linkes Ohr gepaart mit ein wenig atemnot😇
Urethralorgasmen hatte ich noch nit so viele, aber das is ohnehin ganz was anderes.

Liebe @Mitglied #489758 , mir geht's nur um die richtige sprachliche Bezeichnung.
Die Ejakulations Flüssigkeit stammt beim Mann im wesentlichen von der Prostata Drüse.
Da Frauen und Männer durchaus Ähnlichkeiten in den Genitalien aufweisen, findet sich auch eine Entsprechung bei der Frau: Die Skene Drüsen, die die Squirting Flüssigkeit produzieren.
Mann könnte auch sagen die Frau ejakuliert. Doch das sagt man nicht , denn sie squirtet.
Ein Mann wenn er ejakuliert 'squirtet', doch das sagt man nicht denn er ejakuliert!

Ein Mann kann 4 verschiedene Flüssigkeiten produzieren die durch die Eichel fließen.
Bei der Frau sind es nur drei die den genitalen Bereich verlassen, denn es fehlen die Spermien.

Also es geht hier nur um die Flüssigkeit aus der Skene Drüse b.z.w. aus der Prostata.

Zurück
Oben