Squirtig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich oute mich hier mal, ne hab ich nochnie und hoffe jetzt geht net die Schimpftirade über die Unfähigkeit von mir oder meiner bisherigen Lover los.:unsicher:
Warum sollte wer schimpfen? :hmm: Das ist eher ein Grund für Mitleid.
Bei Dir womöglich auch noch die "Rache der späten Geburt" - ich hab 1948/85 meinen Wehrdienst in Hannover-Langenhagen abgeleistet. Meine Großeltern wohnten bei Hannover. Aber da die schon was länger gestorben sind, war i lang nimmer dort. ;)

Sagna so, fehlen tuts ma nit wenns nit so is :)
Das ist eh klar. ;) Was man ned kennt, kann man ned vermissen. Aber halt auch ned verfluchen. :cool:

Danke das nimmt mir bissi den Druck und das Gefühl hinterher im Gruppenzwang zu sein.
finde eigentlich den Sex den ich habe trotzdem geil.
So soll das uGW auch sein! :up:

Genau das mit dem Druck wollte ich nach den Worten von @Mitglied #505719 ansprechen...hab mich aber dann auf die Finger gesetzt.
Warum setzt Di auf die Finger? Das ist mE ganz und gar falsch. :verwirrt:

Ich wollte mit meinen Worten keinesfalls Druck aufbauen. :nono: Das liegt mir absolut fern und wenn das so rüberkam oder -kommt, bitte ich das zu entschuldigen. Ich sage halt das, was ich zu einem Thema weiß und wenn die Frage aufkommt, ob das jede Frau kann, muss die Antwort eben "ja" lauten. Und wenn die Zusatzfrage nach dem "möchten" kommt, ist die Antwort halt auch "ja!". Ich kenne keinen Mann, der ned stolz drauf ist, dass er das bei einer Frau (oder paar mehr) zu Stande brachte. Und keine Frau, die es erlebt hat, die es ned zumindest ab und an wieder erleben mag. Dass dazu das "Rundum" passen muss, versteht sich für mich aber von selbst. DAS schreib ich ned extra dazu.

Meine Frau will es ned immer, aber immer wieder mal. Bei meiner ehemaligen Zweitsub hat es paar Sessions gedauert, bis sie soweit loslassen konnte, und sie squirtete. Manche Frauen könnten womöglich, unterdrücken aber das zulassen, weil sie glauben, dass sie grad irre dringend auf die Toilette müssen. Wenn sie da einfach loslassen würden, ... ;)
Für den Kopf: "Sex ist nur dann gut und geil, wenn er schmutzig ist!" sagen einige. Was soll sein, wenn man vor lauter Begeisterung ein paar Tropferln verliert? Dann ist das halt mal so.

Also nochmal ganz zurück zum Anfang:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass dafür nur weniger als 20% aller Frauen die biologischen Voraussetzungen haben. Das heißt dass die dafür zuständigen Drüsen nur bei wenigen Frauen so ausgebildet sind, dass das auch funktioniert. Fälschlicherweise wird oft das abgehen von Harntröpfchen während des Geschlechtsverkehrs als Squirting bezeichnet, was aber damit eigentlich gar nichts zu tun hat. Das ist der Wissensstand der Neunziger Jahre des vorigen Jahrhunderts.
Sollte es diesbezüglich neuere Erkenntnisse geben, ich lass mich bitte gerne aufklären....

Ich sagte nicht dass ich es nicht kenne...
Ja, stimmt, Du sagtest, dass es kein Highlight war, aber auch ned übel und nimmst es, wie es kommt. Dann gehörst aber eigentlich auch ned zu den Frauen, die es ned wollen, sondern zu denen, denen das Squirting eigentlich wurscht ist und die aus ihrer Erfahrung eben dies berichtet.

Nimmt sicher einigen den Druck, den ich für mich unangenehmerweise unbewusst aufgebaut habe. Danke! :up:

Ich hab sie natürlich mehrmals gereinigt...
Schwerer Fehler. :cool: Das ist als wenn man einem Höschenfetischisten einen gewaschenen Slip in einem normalen Briefumschlag schickt. Der knickt ein. Ungewaschen im Plastikbeutel, damit möglichst viel vom Geruch der Frau erhalten bleibt, ist DER Burner.

Du hättest Dir Arbeit erspart und das Sofa überdies noch teuer verkaufen können. :lalala: Aber nu isses zu spät.

Mir geht es auch so - hätte es noch nie und irgendwie das Gefühl, dadurch minderwertig gegenüber all den Frauen zu sein, die es (sich und ihrem Partner bieten) können.
Multiple Orgasmen sind mir auch fremd, generell komme ich nicht sehr schnell und einfach - jemand, der mir viel bedeutet, hat u.a. vor vielen Jahren den Kontakt zu mir abgebrochen, weil ich mit ihm nicht zum Orgasmus kam und er das für sein Ego gebraucht hätte. Das blieb bis heute hängen irgendwie.

Naja es tickt halt nicht jeder gleich und oft ist es auch schwierig sich fallen lassen zu können.
Zeit, Geduld und Forscherdrang helfen da oft weiter.
Finde es nicht mehr schlimm, wenn Frau nicht durchs penetrieren kommt, manchmal klapps, manchmal nicht.
Mann kann Frau ja im Anschluss noch oral verwöhnen ;-)

Naja es tickt halt nicht jeder gleich und oft ist es auch schwierig sich fallen lassen zu können.
Zeit, Geduld und Forscherdrang helfen da oft weiter.
Finde es nicht mehr schlimm, wenn Frau nicht durchs penetrieren kommt, manchmal klapps, manchmal nicht.
Mann kann Frau ja im Anschluss noch oral verwöhnen ;-)
Ja, wenn nicht jegliche Lust sofort nach dem Abspritzen schlagartig weg ist und dann die Zeit für eine Fortsetzung nach einer Pause fehlt :unsicher:. Das Los der Geliebten, wenn er heim zur Gattin muss...

Nach einer längeren Pause habe ich mir doch mal wieder das Vergnügen gemacht durch die Threads zu lesen.
Gibt es eigentlich auch noch Menschen die einfach geil und entspannt ficken, den anderen geniessen können ohne die Erwartung eines Riesenpimmels, einer Flut an squirts oder dem Selbstverständnis eines Arschficks ?:hmm:
Soll ganz schön sein.:haha:

Zurück
Oben