T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke es gibt hier kaum ein Thema das noch nicht besprochen wurde.
Und natürlich wird niemand gerne auf die unzähligen vorhergehenden ähnlichen Threads zum selben Thema verwiesen oder Wiki zu lesen.
Wäre das nicht so könnte das Forum schließen, da alle Themen erschöpft sind![]()

Warum sollte wer schimpfen?Ich oute mich hier mal, ne hab ich nochnie und hoffe jetzt geht net die Schimpftirade über die Unfähigkeit von mir oder meiner bisherigen Lover los.![]()
Das ist eher ein Grund für Mitleid. Das ist eh klar.Sagna so, fehlen tuts ma nit wenns nit so is![]()
So soll das uGW auch sein!Danke das nimmt mir bissi den Druck und das Gefühl hinterher im Gruppenzwang zu sein.
finde eigentlich den Sex den ich habe trotzdem geil.
Warum setzt Di auf die Finger? Das ist mE ganz und gar falsch.Genau das mit dem Druck wollte ich nach den Worten von @Mitglied #505719 ansprechen...hab mich aber dann auf die Finger gesetzt.
Das liegt mir absolut fern und wenn das so rüberkam oder -kommt, bitte ich das zu entschuldigen. Ich sage halt das, was ich zu einem Thema weiß und wenn die Frage aufkommt, ob das jede Frau kann, muss die Antwort eben "ja" lauten. Und wenn die Zusatzfrage nach dem "möchten" kommt, ist die Antwort halt auch "ja!". Ich kenne keinen Mann, der ned stolz drauf ist, dass er das bei einer Frau (oder paar mehr) zu Stande brachte. Und keine Frau, die es erlebt hat, die es ned zumindest ab und an wieder erleben mag. Dass dazu das "Rundum" passen muss, versteht sich für mich aber von selbst. DAS schreib ich ned extra dazu.Sag das mal meiner alten Couch.Na wenn es keine Sauerei gäbe wär es auch nur halb so schön ......
Sag das mal meiner alten Couch.![]()
Ich hab sie auf Willhaben verschenkt.Die kannst sogar noch zu Geld machen ...... gibt sicher ein paar die noch Verwendung dafür haben .....
Geh! Als Liebhaberstück für Duftliebhaber hättest Gold draus machen können.Ich hab sie auf Willhaben verschenkt.![]()
Ich hab sie auf Willhaben verschenkt.![]()
Ich hab sie auf Willhaben verschenkt.![]()
Ja, stimmt, Du sagtest, dass es kein Highlight war, aber auch ned übel und nimmst es, wie es kommt. Dann gehörst aber eigentlich auch ned zu den Frauen, die es ned wollen, sondern zu denen, denen das Squirting eigentlich wurscht ist und die aus ihrer Erfahrung eben dies berichtet.Ich sagte nicht dass ich es nicht kenne...
Ich hab sie natürlich mehrmals gereinigt... aber die Flecken sind geblieben. Daher nix für Liebhaber.Geh! Als Liebhaberstück für Duftliebhaber hättest Gold draus machen können.![]()
Was?
Die ein oder andere.Ein Sofa das Geschichten erzählen kann![]()
Schwerer Fehler.Ich hab sie natürlich mehrmals gereinigt...
Grrrr
Aber DAS Geschäft Deines Lebens verschenkt. Biste immer so großzügig?Hab ja ein Neues.![]()
Mir geht es auch so - hätte es noch nie und irgendwie das Gefühl, dadurch minderwertig gegenüber all den Frauen zu sein, die es (sich und ihrem Partner bieten) können.
Multiple Orgasmen sind mir auch fremd, generell komme ich nicht sehr schnell und einfach - jemand, der mir viel bedeutet, hat u.a. vor vielen Jahren den Kontakt zu mir abgebrochen, weil ich mit ihm nicht zum Orgasmus kam und er das für sein Ego gebraucht hätte. Das blieb bis heute hängen irgendwie.
Ja, wenn nicht jegliche Lust sofort nach dem Abspritzen schlagartig weg ist und dann die Zeit für eine Fortsetzung nach einer Pause fehltNaja es tickt halt nicht jeder gleich und oft ist es auch schwierig sich fallen lassen zu können.
Zeit, Geduld und Forscherdrang helfen da oft weiter.
Finde es nicht mehr schlimm, wenn Frau nicht durchs penetrieren kommt, manchmal klapps, manchmal nicht.
Mann kann Frau ja im Anschluss noch oral verwöhnen ;-)