Squirtig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Aber sexuelle Erfahrungswerte nun an Checks festzumachen...
...ist ja schon etwas...seltsam? :kopfklatsch:

naja, wenn wer seit fast 10 Jahren haufenweise Frauen aus dem EF abschleppt die auch alle squirten, und trotz dieser intensiven Kontakte mit vielen Menschen nicht einen einzigen Check hat, dann ist das durchaus erwähnenswert. Es hat nicht unbedingt was zu sagen, ... ;)

LG Tom

warum hat er eigentlich ein bild, ich nehme an von ihm, als ava, wenn er keinen check hat??

Diese "checkerei" mag ja funktionieren, wenn man in Österreich lebt...oder gar zusammen in Wien. Da kann man sich "mal eben" treffen, ohne Aufwand.
Als "virtueller Asylant", wie ich zum Beispiel, wird's da schon schwieriger. :schulterzuck:

Geht mir persönlich aber auch am Ärschchen vorbei, ob jemand denkt, ich wäre ein Fake. :haha:

Aber sexuelle Erfahrungswerte nun an Checks festzumachen...
...ist ja schon etwas...seltsam? :kopfklatsch:

:undweg:

So sehe ich das auch. Ich wurde von jemandem gecheckt, mit dem ich nun keinen Sex hatte, aber einen netten Plausch. Das kann über mich aussagen, dass es mich gibt, aber nicht wieviel Erfahrung ich schon hab.

Hi,

Weibliche Ejakulation: Das steckt hinter der Flüssigkeit

Weibliche Ejakulation – Wikipedia

Interessant ist die Arbeit der Universität von Guadalajara, die in Squirting eine urinähnliche Flüssigkeit zu erkennen glaubt, und wonach das weibliche Ejakulat ganz anders zusammengesetzt sein soll.

New Insights from One Case of Female Ejaculation | Urinary Incontinence | Orgasm

Zwischen 5% und 50% der Frauen sollen undicht sein, .... rein statistisch gesehen kann der Schoko schon eine erwischt haben, und wenn er nur mit der einen Sex hatte, dann sind das 100% aller Frauen, die er hatte, und somit wirklich jede .....

LG Tom

Ich habe bewusst nicht irgendwas aus dem Netz zitiert. Furchtbar auf welchem vorsintflutlichen Stand die Wissenschaft bei der Erforschung des Squirtsafts steht. Dass es mit dem weiblichen Ejakulat nichts zu tun hat, erkenne ich auch ohne Doktortitel, es ist einfach flüssiger. Aber auch dass es kein Urin, noch nichtmal „urinähnlich“ ist, weiß ich wenn ich davon koste.

Zurück
Oben