Squirtig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Meinung:cool:
Liegt vielleicht auch daran das ich mich mit Frauen mit Vorliebe squirten treffe.
Wobei auch passiert ist das Frau überrascht was das sie das wirklich konnte beim 3. Treffen
L
Deine Meinung:cool:
Liegt vielleicht auch daran das ich mich mit Frauen mit Vorliebe squirten treffe.
Wobei auch passiert ist das Frau überrascht was das sie das wirklich konnte beim 3. Treffen
Laut Checks triffst dich gar nicht...

Hi,

Weibliche Ejakulation: Das steckt hinter der Flüssigkeit

Weibliche Ejakulation – Wikipedia

Interessant ist die Arbeit der Universität von Guadalajara, die in Squirting eine urinähnliche Flüssigkeit zu erkennen glaubt, und wonach das weibliche Ejakulat ganz anders zusammengesetzt sein soll.

New Insights from One Case of Female Ejaculation | Urinary Incontinence | Orgasm

Zwischen 5% und 50% der Frauen sollen undicht sein, .... rein statistisch gesehen kann der Schoko schon eine erwischt haben, und wenn er nur mit der einen Sex hatte, dann sind das 100% aller Frauen, die er hatte, und somit wirklich jede .....

LG Tom

Gibt halt viele die müssen nach den checks jede woche 4-5 frauen haben und dadurch seit andere noch nie jemanden

Von "Tom-aus-Wien" sogar 3 Frauen gefunden die auch ich kenne:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Diese "checkerei" mag ja funktionieren, wenn man in Österreich lebt...oder gar zusammen in Wien. Da kann man sich "mal eben" treffen, ohne Aufwand.
Als "virtueller Asylant", wie ich zum Beispiel, wird's da schon schwieriger. :schulterzuck:

Geht mir persönlich aber auch am Ärschchen vorbei, ob jemand denkt, ich wäre ein Fake. :haha:

Aber sexuelle Erfahrungswerte nun an Checks festzumachen...
...ist ja schon etwas...seltsam? :kopfklatsch:

:undweg:

Zurück
Oben