C
Gast
(Gelöschter Account)
Kann eigentlich jede Frau abspritzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen nichtMuss sie das denn![]()
Wahrscheinlich squirtet jede Frau die Du verwöhnst. Wolltest Du uns das mitteilen?Kommt auf dein Mann an wann er die Frau ordentlich verwöhnen kann schön ...
Was täten wir hier nur ohne diese äußerst lebensnahen und praktischen Tipps der Carmella. Und der direkten und unbekümmerten Art diese mit uns zu teilen.Wenn die Frau liegt, kannst du noch versuchen mit der anderen Hand am Schambein sanft dagegen zu drücken. Ist auch immer wieder ein kleines Highlight![]()

Bis auf die die es nicht können schon.Kann eigentlich jede Frau abspritzen?
Hi,
da niemand alle Frauen kennt, kann niemand sagen, ob alle Frauen squirten.
Juni 2017: Weibliche Ejakulation (Weiß)
Juli 2017: Weibliche Ejakulation/Squirten
August 2017: Weibliche Ejakulation/Squirten wie
August 2017: Squirt, wie geil.finden das Männer wirklich?
Dezember 2017: An die netten Frauen! Hilfe bei Squirt!
Mai 2018: Squirt oder ist es doch eher Pissen
Mai 2018: Mysterium Squirt
Und aus 2014 die Deine Frage auch recht gut beantworten:
squirt
Squirt?
LG Tom
Naja, alle noch nicht - der hatte uns noch gefehlt, und wie man sieht dringend gefehlt:Ich denke es gibt hier kaum ein Thema das noch nicht besprochen wurde.
Und natürlich wird niemand gerne auf die unzähligen vorhergehenden ähnlichen Threads zum selben Thema verwiesen oder Wiki zu lesen.
Wäre das nicht so könnte das Forum schließen, da alle Themen erschöpft sind![]()
Abspritzen ist es direkt nicht.
Wenn es aber etwas feuchtfröhlich wird, bekommt der Partner schon mal etwas davon ab.
Eher so wie beim urinieren, schwallweise halt. Ob es jede Frau kann, ist mir ziemlich egal.
Bei mir funktioniert es und ich verspüre dann auch extreme Lust und spätere Befriedigung.
Hat schon was.