- Reaktionen
- 1.323
Ich habs sehr erregend und lecker für mich gefunden, hat meine Geilheit total gesteigert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist es allemal wert.
Es geht mir darum was man dabei empfindet und erlebt, nicht ums BettHi,
wenn es Dein Bett ist und Du selbst sauber machst, mag das so sein.
LG Tom
Wir teilen uns die ArbeitenHi,
wenn es Dein Bett ist und Du selbst sauber machst, mag das so sein.
LG Tom
Es geht mir darum was man dabei empfindet und erlebt, nicht ums Bett
Kannst du dir vorstellen das Frauen das auch kontrollieren können!!!???Hi,
mir geht es um mein Bett und meine Arbeit. Wenn ich nach dem Vögeln erstmal aufräumen muss, vergeht es mir. Ich frag mich ja auch, wie das mit spontanem Sex ist, mal eine Nummer am Küchentisch, im Trockenraum, in der Garage vom Schwiegervater, im Auto, .... wenn man da befürchten muss, eine Überschwemmung zu verursachen, lässt man es lieber.
Ich weiß, wovon ich rede, ich hatte mal im Wald Sex, schnelle Nummer von Hinten, sie ist so heftige gekommen, dass sie mir quasi in die (runtergelassene) Hose gepinkelt hat. Ich hatte noch einen Heimweg von über einer Stunde im Zug, zum Glück war Sommer.
Auch sonst, wenn man mal in der Mittagspause eine Nummer schieben will, noch Termine hat, wenn man sich da nicht drauf verlassen kann, dass maximal eine Reinigung auf der Toilette nötig ist, lässt man es.
Gefühle haben da hinten anzustehen.
LG Tom
Ohja und wie finde es sehr heiß und leckerMögt ihr es, wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
traumBin ins Zimmer gekommen und Sie hat alles mit Handtücher abgedeckt gehabt und sagte zu mir ich hoffe du magst das und das sowas von geil![]()
Kannst du dir vorstellen das Frauen das auch kontrollieren können!!!???
Ja ist es auch aber so wie eine Vorrednerin richtig festgestellt hat haben wir darüber keine Kontrolle.
Kann ich mir nicht vorstellen, umso mehr umso geiler. Ich für meins kann nur sagen, jedes Mahl ein Erlebnis unvergesslich.Die meistwn die das sagen, sind nach einem date dann doch oft überfordert mit Menge, den intervallen und der intensität![]()
Unbedingt - noch mindestens 3mal.Noch viel erleben du musst.Anhang anzeigen 13952175