- Reaktionen
- 1.735
- Checks
- 4
Das Geheimnis ist, es nicht im eigenen Bett.... Na egal.Hi,
ich stehe auf ein trockenes Bett ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Geheimnis ist, es nicht im eigenen Bett.... Na egal.Hi,
ich stehe auf ein trockenes Bett ....
LG Tom
Es gibt denk ich schon Männer denen es nicht gefällt....aber als Frau kann man es schwer steuern. Eigentlich ist es ja sogar ein Zeichen das man sich gut fallen lassen kann bei der Person. Gelingt ja nicht bei jedem.Wir kennen die selben Männer?
Jaja... jetzt legen wir die Latte wieder hoch und machen eine Challenge daraus....Gelingt ja nicht bei jedem.
Du hast es leider nicht so weit geschafft bei mirJaja... jetzt legen wir die Latte wieder hoch und machen eine Challenge daraus....
Ich finde es einfach nur saugeilWenn er ein Problem damit hat wirds schwierig.....
He! Ich hab 3 Jahre auf dich gewartet, und du bist nicht gekommen!Du hast es leider nicht so weit geschafft bei mir![]()
Gut Ding braucht WeileHe! Ich hab 3 Jahre auf dich gewartet, und du bist nicht gekommen!
Würde es gerne einmal live erleben.neeedas war so arg geil..
![]()
Genauso ist es und ich finde es absolut erotisch und macht mich selber geil.Es gibt denk ich schon Männer denen es nicht gefällt....aber als Frau kann man es schwer steuern. Eigentlich ist es ja sogar ein Zeichen das man sich gut fallen lassen kann bei der Person. Gelingt ja nicht bei jedem.
Ich durfte es einmal erleben und das so ziemlich das geilste was ich bis jetzt erlebt habeGenauso ist es und ich finde es absolut erotisch und macht mich selber geil.![]()
ich würds lieben desto mehr desto besserMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ich finde es auch total geil, auch für mich als Mann, wenn ich es erleben darfIch durfte es einmal erleben und das so ziemlich das geilste was ich bis jetzt erlebt habe![]()
mein ziel es hinzubekommen desto mehr desto besserEs gibt denk ich schon Männer denen es nicht gefällt....aber als Frau kann man es schwer steuern. Eigentlich ist es ja sogar ein Zeichen das man sich gut fallen lassen kann bei der Person. Gelingt ja nicht bei jedem.
Bin ins Zimmer gekommen und Sie hat alles mit Handtücher abgedeckt gehabt und sagte zu mir ich hoffe du magst das und das sowas von geilJa ist es auch aber so wie eine Vorrednerin richtig festgestellt hat haben wir darüber keine Kontrolle.
Ist aber gut so finde ich da weiß der 9artner das der orgasmus nicht gespielt ist.
Wir genießen es immer wieder auch wenn es nachher eine kleine Sauerei gibt.
Wir nehmen sowieso meistens latex Bettwäsche aber manchmal ist es so viel das es auf den Teppich läuft
Aber das ist es allemal wert.
Lg
Karin