- Reaktionen
- 2.481
Wie kommst da drauf? Ist doch Mega wenn Sie Squirtet und das direkt auf GesichtDas haben aber schon einige unterschätzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst da drauf? Ist doch Mega wenn Sie Squirtet und das direkt auf GesichtDas haben aber schon einige unterschätzt![]()
Kommt auf die Menge anWie kommst da drauf? Ist doch Mega wenn Sie Squirtet und das direkt auf Gesicht![]()
Das ist ja geilEin irrglaube dass jede Frau nur unter bestimmten voraussetzungen spritzen kann... bei mir kommts auch ab und zu nur durch erregung - ohne berührung.
Aber klar je geiler und intensiver umso mehr u öfter.
Kommt auf die Menge an![]()
stimmt, aber ich liebe es trotzdem und wenn es eine richtige Fontäne ist finde ich es besonders geil.Das haben aber schon einige unterschätzt![]()
Ja kann ähnlich Waterboarding seinÄhnlich Waterboarding?![]()
Ja hast Recht aber dennoch sehr Geil.Kommt auf die Menge an![]()
Es gibt einige Frauen was es können, manche mehr andere weniger. Aber wann du den Squirt mal in der Nase oder Augen hast und ja sind schon Männer erschrockenJa hast Recht aber dennoch sehr Geil.
Mir persönlich gefällt es wenns Mehr ist. Und ich so Richtig Nass bin. Aber die richtige Frau zu Finden ist alles andere als Leicht
.
Da hast du bestimmt recht aber ich mag diese in meinen Augen sehr intime Nässe und ich spüre diese Nässe sehr gerne auch an mir...Es gibt einige Frauen was es können, manche mehr andere weniger. Aber wann du den Squirt mal in der Nase oder Augen hast und ja sind schon Männer erschrockenobwohl es noch selten wen gestört hat.
Ja, ich liebe es auchDa hast du bestimmt recht aber ich mag diese in meinen Augen sehr intime Nässe und ich spüre diese Nässe sehr gerne auch an mir...
Es ist ein unbeschreiblich schöner und intimer Moment wenn es passiert.
Definitiv - ein besonders lustvoller MomentMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Kann’s tatsächlich zuviel sein?Kommt auf die Menge an![]()
Erschrocken vielleicht aber wie du schon sagst Gefallen ist wieder was anderesEs gibt einige Frauen was es können, manche mehr andere weniger. Aber wann du den Squirt mal in der Nase oder Augen hast und ja sind schon Männer erschrockenobwohl es noch selten wen gestört hat.
Da hast aber mim Schwarzlicht nachgeschaut!?Es macht leider wirklich flecken an der wand - nicht extrem aber man sieht es
Nein es hinterlässt leider wirklich „randln“Da hast aber mim Schwarzlicht nachgeschaut!?
Konnte ich hier noch nicht feststellen, vielleicht steht unser Bett aber auch einfach weit genug von den Wänden entferntNein es hinterlässt leider wirklich „randln“
Jetzt musst das Bett verstellenKonnte ich hier noch nicht feststellen, vielleicht steht unser Bett aber auch einfach weit genug von den Wänden entfernt![]()

Bist du wahnsinnig? Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich mit dem Schlafzimmer zufrieden war. Hier wird nichts auch nur 3 mm verschobenJetzt musst das Bett verstellen. Und nachher ein Beweisfoto reinstellen bzw gleich Live dabei
![]()
Dann muss Mann dich Weiter zum Squirten bringenBist du wahnsinnig? Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich mit dem Schlafzimmer zufrieden war. Hier wird nichts auch nur 3 mm verschoben![]()