- Reaktionen
- 9.660
- Checks
- 1
ned immer - ned bei ollenes braucht scho etwas Aufwand auch wenn Frau viel squirtet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ned immer - ned bei ollenes braucht scho etwas Aufwand auch wenn Frau viel squirtet.

ned immer - ned bei ollen![]()
Aber bei sehr vielen. Zu glauben, dass jede Frau die squirten kann, einfach lossquirtet is leider eher naiv.ned immer - ned bei ollen![]()
ja das stimmt - aber auch ich war einfach überrascht - bis ich sowas das erste mal erlebt habe - es war gott sei dank im freien - im waldeinfach lossquirtet is leider eher naiv.
des halb am besten im freien - wo alles von der erde ( gerne ) aufgesaugt wirdAufwand im Sinne von Handtücher, Wasserabweisender Bettbezug und der gleichen, aber gibt bestimmt welche denen es egal ist und die Polster voll saufen lassen um später darin zu schlafen![]()
Ich glaube da gehts beim erstenmal jedem gleich, vor allem bist dir ja nicht ganz sicher Sqirtet sie jetzt oder pisst sie einfach vor purer Geilheit,ja das stimmt - aber auch ich war einfach überrascht - bis ich sowas das erste mal erlebt habe
Bei dem Sekret der weiblichen Ejakulation handelt es sich um 2 Flüssigkeiten: zum einen um Urin, zum anderen um Ejakulat aus der Skene Drüse.Ich hatte noch nie eine Frau, die squirten konnte. Wie ist das eigentlich vom Geschmack? Ist der mit Urin vergleichbar?
Gibt ja Leute die sagen, dass wäre Urin. Aber dann müsste das ja genauso riechen und schmecken.
Genau so ist das auch ........................Bei dem Sekret der weiblichen Ejakulation handelt es sich um 2 Flüssigkeiten: zum einen um Urin, zum anderen um Ejakulat aus der Skene Drüse.
Ich mag es sehrDie meistwn die das sagen, sind nach einem date dann doch oft überfordert mit Menge, den intervallen und der intensität![]()
is mir auch wurscht wenn SIE vor lauter geilheit pißt - is a wos feinesoder pisst sie einfach vor purer Geilheit,

Das Geräusch oder die zunehmende Feuchtigkeit?is mir auch wurscht wenn SIE vor lauter geilheit pißt - is a wos feines![]()
![]()
allesDas Geräusch oder die zunehmende Feuchtigkeit?
Genießer
irgendwos braucht da mensch ( Mann )Genießer![]()

Kenne ich zu Gut und es ist einfach Nur Geil wenn eine Frau SpritztIch habe damit kein Problem. Ich liebe es wenn sie mir beim lecken ins Gesicht squirtet.
So ist es.Kenne ich zu Gut und es ist einfach Nur Geil wenn eine Frau Spritzt![]()
Das haben aber schon einige unterschätztIch habe damit kein Problem. Ich liebe es wenn sie mir beim lecken ins Gesicht squirtet.