Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Ich mag es total wenn meine Dame squirtet. Leider passiert es oft dass sie in dem Moment furzen muss. Ihr ist das natürtlich total peinlich, und sie ist manchmal gehemmt. Vor allem wenn sie im Swinger Club vor anderen Männern anfängt zu pupsen. Ist zum Glück bisher nur 2x mal beim swingen passiert.

Ich mag es total wenn meine Dame squirtet. Leider passiert es oft dass sie in dem Moment furzen muss. Ihr ist das natürtlich total peinlich, und sie ist manchmal gehemmt. Vor allem wenn sie im Swinger Club vor anderen Männern anfängt zu pupsen. Ist zum Glück bisher nur 2x mal beim swingen passiert.
egal, einfach wen andern vorwurfsvoll anschaun.

Furzen ist keine Schande, es ist ein Körpergeräusch wie jedes andere auch .

Wir lieben es. Heute Nacht ist sie wieder auf meinem Gesicht gesessen und hat ihren Saft abgelassen. Unbeschreiblich für uns beide sie kommt so intensiv das ich fast ertrinke. Es gehört bei uns dazu

Zurück
Oben