- Reaktionen
- 7.690
- Checks
- 1
Wifi und Volkshochschule haben es aktuell im Semesterprogramm. Ich glaube im WIFI squirting 2 - also der Aufbaukurs für Fortgeschrittene.Du kanndt des net?
Muttu Kurs machn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wifi und Volkshochschule haben es aktuell im Semesterprogramm. Ich glaube im WIFI squirting 2 - also der Aufbaukurs für Fortgeschrittene.Du kanndt des net?
Muttu Kurs machn.
ich traue mich nicht, hab immer angst, dass ich ins bett pinkel.Mit Sicherheit gehst dann über.
Aber probierst es einmal ohne Finger, er hat doch eh EINEN zwischen den Beinen.
Das schönste das es gibt, ist beim ficken squirten.![]()
Lass dich gehen und genieße das squirten.... Ich liebe es und für das nasse bett... da gibt es Bezüge und Decken...ich traue mich nicht, hab immer angst, dass ich ins bett pinkel.![]()
Wo gehobelt wird, da fallen Späne....ich traue mich nicht, hab immer angst, dass ich ins bett pinkel.![]()
genau das ist mein problem, ich schaffe es nicht, mich einfach fallen zu lassen. wenn das gefühlt kommt, renne ich aufs wc.Lass dich gehen und genieße das squirten.... Ich liebe es und für das nasse bett... da gibt es Bezüge und Decken...
du sagst das so leicht.Wo gehobelt wird, da fallen Späne....
Wo.....![]()
Muss ja nicht im Bett sein....genau das ist mein problem, ich schaffe es nicht, mich einfach fallen zu lassen. wenn das gefühlt kommt, renne ich aufs wc.na toll, jetzt soll ich pinkel-leintücher kaufen?
du sagst das so leicht.hast du schon mal ins bett gepinkelt?
… eben
![]()
Probier die liebesdecke.... Da geht aus meiner Erfahrung nichts durch und ist ne kuschelige Deckegenau das ist mein problem, ich schaffe es nicht, mich einfach fallen zu lassen. wenn das gefühlt kommt, renne ich aufs wc.na toll, jetzt soll ich pinkel-leintücher kaufen?
… eben
![]()
Da gibts a Leut die des brauchn.ich traue mich nicht, hab immer angst, dass ich ins bett pinkel.![]()
Egal! Wenn es nass wird - von squirten oder pinkeln - wenn es dir kommt dann lass alles raus! Spritz ab …genau das ist mein problem, ich schaffe es nicht, mich einfach fallen zu lassen. wenn das gefühlt kommt, renne ich aufs wc.na toll, jetzt soll ich pinkel-leintücher kaufen?
… eben
![]()
Man muss sich nur a bisserl zu helfen wissen.Lass dich gehen und genieße das squirten.... Ich liebe es und für das nasse bett... da gibt es Bezüge und Decken...
Wie wärs mit Outdoor ?Muss ja nicht im Bett sein....
Picknickdecke....
Oder mal im Bad spielen.
Das Erlebnis wird es wert sein.![]()
Perfekt!Wie wärs mit Outdoor ?![]()
Sonst regnets Eiswürfel.Perfekt!
Wenns net zu viel Minus hat.![]()
Werbung?das war mein beitrag dazu bzgl. meinem problem damit.![]()
Was soll man da Ratschläge geben? Das ist einfach reine Kopfsache bei dir, technisch scheint's dein Typ ja zu können.hihi nein, ich suche eher rat von frauen, die das auch so erlebt haben und wie sie es gelöst haben.![]()
Dann hör doch einfach mal auf ihn.hab schon meinen könig daheim, brauche keine edlen ritter dafür.
Squirting ist nicht pinkeln.na toll, jetzt soll ich pinkel-leintücher kaufen?![]()

Du etwa? Dann geh vorher auf's Klodu sagst das so leicht.hast du schon mal ins bett gepinkelt?
![]()

ein picknick im frühling, an einem warmen tag auf einer blühenden wiese, leicht bekleidet und feine delikatessen mit einer flasche gut gekühlten champagnerMuss ja nicht im Bett sein....
Picknickdecke....
Oder mal im Bad spielen.
Das Erlebnis wird es wert sein.![]()
wasserdichte liebesdecke? hast bitte einen link für mich?Probier die liebesdecke.... Da geht aus meiner Erfahrung nichts durch und ist ne kuschelige Decke
hmDa gibts a Leut die des brauchn.
spritz ab!! jetzt!!! du setzt mich ganz schön unter druck mein lieber.Egal! Wenn es nass wird - von squirten oder pinkeln - wenn es dir kommt dann lass alles raus! Spritz ab …
Dann soll er dich mit Handschellen am Bett fixierenein picknick im frühling, an einem warmen tag auf einer blühenden wiese, leicht bekleidet und feine delikatessen mit einer flasche gut gekühlten champagnerdas klingt spitze und muss ich echt mal wieder machen.
danke für deine inspiration.
wasserdichte liebesdecke? hast bitte einen link für mich?
hmwollen wir das jetzt vertiefen?
spritz ab!! jetzt!!! du setzt mich ganz schön unter druck mein lieber.wie gesagt, wenn ich den druck fühle, renne ich sofort aufs wc.
muss das mal mit meinem psychologen besprechen, ist sicher ein kindheitstrauma.
![]()