C
Gast
(Gelöschter Account)
Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
…ein grösseres Kompliment könnte sie mir gar nicht machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ich weiß. Aber leider war Sex in unserer Beziehung ein Tabuthema, wir konnten nicht über Wünsche, Fantasien usw. sprechenMan schafft der Frau eine Atmosphäre in der sie sich völlig fallen lassen möchte. Und in der sie sich sicher und geborgen fühlt.
Ist doch geil!Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Das hab ich 10 Jahre durchgemacht. Nie wieder. Deshalb bin ich hier im EF: Da sind die Frauen sexuell aufgeschlossen.Ich weiß. Aber leider war Sex in unserer Beziehung ein Tabuthema, wir konnten nicht über Wünsche, Fantasien usw. sprechen
Sie kennen also das GefühlDas hab ich 10 Jahre durchgemacht. Nie wieder. Deshalb bin ich hier im EF: Da sind die Frauen sexuell aufgeschlossen.
Sagst du gerad SIE zu mir?Sie kennen also das Gefühl![]()
Ich weiß, wie es ist. Sie hatte auch überhaupt keinen Oralsex, ich glaube etwa 5 Mal in 15 Jahren, und dann für ein paar Sekunden. Das Gleiche gilt für mich, maximal 10-15 Mal im Jahr SexJa, ich kenne das, und es war die Hölle. Ich hab das nur erduldet weil das meine erste Freundin war. Und ich keinen Vergleich hatte. Sie hat mich in den 10 Jahren kein einziges mal geblasen. Sie hat das immer entschieden abgelehnt. Das hat mich so gekränkt. Sex gabs einmal im Monat. Und wenn sie mir mal gnadenhalber einen gerubbelt hat musste ein Handtuch in der Nähe sein, dami kein Sperma sie berührt. Heute muss ich darüber lachen, aber damals war es die Holle. Ich dachte dass ich am Dating Markt keine Chance habe.
Ich durfte sie auch nicht lecken. Sie hat ihre gesamte Sexualität unterdrückt, und auch meine Sexualität, und sie hat meinen Prachtschwanz total abgelehnt. Ich habs einfach nicht verstanden. Hab an ihrer Seite Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Ich hab resigniert und das schweren Herzens als Normalität akzeptiert. Bin mit Ständer neben der Frau eingeschlafen und hab mir nur gedacht: Oh mann, wenn ich alt bin werde ich verbittert sein, den ganzen Tag aus dem Fenster schauen, und fremde Menschen anschreien, dass sie da nicht parken dürfen.Ich weiß, wie es ist. Sie hatte auch überhaupt keinen Oralsex, ich glaube etwa 5 Mal in 15 Jahren, und dann für ein paar Sekunden. Das Gleiche gilt für mich, maximal 10-15 Mal im Jahr Sex
zu Partnerinnen die zu mir passen,

Die Frau die mich nie geblasen hat hab ich 2014 verlassenhast de beschriebene verlassen ?
![]()
OMG, was ist passiert ?Für das bin ich zu erwachsen.
Vielleicht hat er auch geschluckt.OMG, was ist passiert ?![]()

is a nix fir an der die ruhe suchtImmer nur Drama.
Geht mir ebenso !gibt doch nix geileres als wenn frauen in ihrer ganzen extase voll und ganz explodieren und voll auf ihre kosten kommen.................ich liebe es![]()
Mag so sein.…ein grösseres Kompliment könnte sie mir gar nicht machen. Leider können es nicht so viele…
Liiiebe das von ihm und bin komplett süchtig danach, abzuspritzen !
Will es immer und immer wieder !![]()
Du kanndt des net?Welch anatomische Kuriosität![]()
Das mit die Komplimente is eppa net so afoch.…ein grösseres Kompliment könnte sie mir gar nicht machen. Leider können es nicht so viele…