- Reaktionen
- 1.464
- Checks
- 4
Ja und wie ,bitte sogar darumgibt doch nix geileres als wenn frauen in ihrer ganzen extase voll und ganz explodieren und voll auf ihre kosten kommen.................ich liebe es![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und wie ,bitte sogar darumgibt doch nix geileres als wenn frauen in ihrer ganzen extase voll und ganz explodieren und voll auf ihre kosten kommen.................ich liebe es![]()
Wofür brauchen wir dazu ein Foto?Ja und wie ,bitte sogar darum![]()
Kritisch wirds erst, wenns a Fliegenfischerhose und a Taucherbrille brauchstAufpassen das's ned dehydriert![]()
Überhaupt wenns oben beim Latz in die Hose rinnt, dann kommst auße a nimma aus dem DrumKritisch wirds erst, wenns a Fliegenfischerhose und a Taucherbrille brauchst![]()
Aufgwackt wie sunst wos.Überhaupt wenns oben beim Latz in die Hose rinnt, dann kommst auße a nimma aus dem Drum
noch nie gehabtMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
So ein FrechdachsIch kenn keinen Mann der squirtet, ergo auch keinen der ein Problem damit hat.
(Übrigens, es gibt sowas wie eine Suchfunktion. Am Ende könnte noch jemand glauben, ihr wollt nur auf euch aufmerksam machen)
Ja, aber nicht beim BFI oder auf der WiFi.Kann man da auch ne Meisterprüfung ablegen?
die skene drüsen sind winzig. Da kommt nicht viel raus.Eine Studie untersuchte sieben Frauen, bevor und nachdem sie gesquirtet hatten. Obwohl ihre Harnblasen vor dem Squirting voll und danach leer waren, ergab die Analyse der Squirt-Flüssigkeit, dass es sich dabei nicht allein um Urin handelte. Tatsächlich enthielt die Flüssigkeit der Mehrheit der Probandinnen neben Urin das prostataspezifische Antigen PSA. Dies ist ein Enzym, das von den Skene-Drüsen abgesondert wird. Squirt-Flüssigkeit besteht hauptsächlich aus Wasser und großen Mengen Harnsäure, Harnstoff, Kreatinin und Natrium.
Dann muss man sich das halt für ein fremdes Bett - z.B. Hotelbett - aufheben. Dann muss man auch keine Angst habenViele Männer machen Rückzieher weil sie Angst haben das ihr Bett nass wird

oder immer a ersatzmatratze parat habenDann muss man sich das halt für ein fremdes Bett - z.B. Hotelbett - aufheben. Dann muss man auch keine Angst haben![]()
Dann muss man sich das halt für ein fremdes Bett - z.B. Hotelbett - aufheben. Dann muss man auch keine Angst haben![]()
Gute idee
wiso? so a wasserbett hat durchaus auch vorzügeSolche Aussagen kommen, wenn man den Thread nicht durchliest.....
![]()
Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.
Da gibt's kein Problem, das ist doch was schönes!www.erotikforum.at
Würd es nur zugerne mal erleben und stelle mir das ziemlich geil vor .Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Das geilste überhaupt was eine Frau machen kann, wenn sie squitet! Hatte gestern erst wieder ein heisses Milfmädchen, welches mir zweimal hintereinander beim Lecken ihrer Muschi direkt in den Mund gespritzt hat! Ich liebe es!