- Reaktionen
- 1.284
lesen alleine reicht oft nichtWer lesen kann, ist klar im Vorteil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lesen alleine reicht oft nichtWer lesen kann, ist klar im Vorteil![]()
Des samma ned gwohnt....![]()
lesen alleine reicht oft nichtmanchmal muss man das ja auch noch interpretieren und das fällt mir leider gelegentlich sehr sehr schwer. Aber ich bemüh mich eh ganz toll, du auch?
Umgekehrt kann man auch als Mann einen Orgasmus vortäuschen, also in der Realität, weil da ejakuliert man eher selten auf eine Frau. Und ob man vaginal oder anal kommt, als Mann, ist für Frauen auch nicht immer leicht festzustellen.
LG Tom
Sofern die Ortung funktioniert sollte das kein Problem sein.....
Also ich als Frau weiß/ spüre eigentlich schon ganz genau wo in mir mein Mann gerade "steckt" und kommt.![]()
Die lässt sich am Herd wieder erhitzen..kalte pisse is ned gut![]()
Bin gar nicht bös, wenn sie es nicht tut.Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Will so etwas mitterlebenMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Würde es zu gerne mal erleben ... am besten oralMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Also du möchtest, dass sie dich anspuckt? Das sollte dann doch jede Frau können...Würde es zu gerne mal erleben ... am besten oral![]()
Gute AntwortAlso du möchtest, dass sie dich anspuckt? Das sollte dann doch jede Frau können...
Ja, es ist sehr geilMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Er ist zurück!Ja, es ist sehr geil
Hi,
wenn sich eine Frau beim Sex einnässt, ist das kein Indikator, dass der gut war.
Und angeblich sollen Frauen auch squirten, ohne dabei einen Orgasmus zu haben.
Also von der Seite ist nichts gewonnen.
Umgekehrt kann man auch als Mann einen Orgasmus vortäuschen, also in der Realität, weil da ejakuliert man eher selten auf eine Frau. Und ob man vaginal oder anal kommt, als Mann, ist für Frauen auch nicht immer leicht festzustellen.
LG Tom
Und dann squirtest du?.....
Also ich als Frau weiß/ spüre eigentlich schon ganz genau wo in mir mein Mann gerade "steckt" und kommt.![]()
Warum?Und dann squirtest du?