Squiriting

hallo - also wir haben uns vor 2 wochen eine dvd über die weibliche ejakulation angeschaut - da wird ganz genau beschrieben wies geht - wir haben das natürlich gleich probiert - und es hat nach wenigen minuten so richtig aus der spalte meiner frau rausgespritzt.... es war eifach irre geil! - sie hatte dann einen super tollen orgasmus.
und es ist sicher kein urin! hab natürlich meine frau auch mit der zunge stimuliert- und es ist wieder usreichend klare!, kaum riechende flüssigkeit geflossen.
zur zeit genießen wir das fast täglich...

Meine längerfristigen Partnerinnen habe ich fast alle dazu gebracht, mann muss nur wissen wie und natürlich muss sich die Partnerin fallen lassen können- Ich stehe total darauf!

Meine längerfristigen Partnerinnen habe ich fast alle dazu gebracht, mann muss nur wissen wie und natürlich muss sich die Partnerin fallen lassen können- Ich stehe total darauf!
Ja ich kann sogar, seit ich "es" entdeckt habe auf eine 100 % Erfolgsquote zurückblicken, es ist wie eine Sucht für mich aber auch für "SIE"
:hurra:

Das live zu erleben wenn sie sich richtig fallen lässt, sich wohlfühlt und alles einfach geschehen lässt die ganze Lust und Leidenschaft schon toll
und wahrlich ein Highlight für mich, allerdings erzwingen kann man es nicht, sie muss
natürlich ein gutes Gefühl dabei haben.

gestern habe ich endlich wieder erlebt wie unglaublich geil es ist wenn eine frau richtig oft und viel spritzt ... :hurra:

hab das vor ein paar wochen das erste mal live erlebt (sonst immer nur in filmen) und es war noch geiler als erwartet
auch für den mann ein wahnsinns gefühl wenn sich eine frau so gehen lassen kann vor ihm. leider wurde aus ein paar treffen
nicht mehr aber sollte ich das glück haben wieder jemand zu finden der zu mir passt würde ich es gerne wieder erleben.

Dass es sich dabei um Urin handelt halte ich für ein dämliches Gerücht (weiß nicht mehr welcher User das geschrieben hat, war aber ziemlich weit vorne auf den ersten Seiten). Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, da es weder so riecht noch so aussieht.

Das erste mal erfahren, dass ich das auch mache/kann hab ich als mich einer meiner ex-sexpartner davon erzählt hatte, dass ich ihm mal ins Gesicht gespritzt habe. Denn gesagt hatte er nichts und ich hab auch nichts gemerkt. Ich wollte ihm das garnicht glauben...aber nach wenigen Monaten hatte ich einen Freund, bei dem es mir nach einer langen Party Nacht auch passierte, es lief ihm die Hüften auf beiden Seiten runter.
Ich glaub aber nicht dass ich das selbst kontrollieren kann, ich glaub eher bei mir passiert das spontan. Aber meistens wenn ich leicht angetrunken bin oder lange zeit keinen Sex mehr hatte und nur wenn ich oben bin... ;)

Klingt geil pretty :-)
Wahrscheinlich passiert es immer wenn du so richtig geil bist und ein mann dich ausdauernd fickt......

Dass es sich dabei um Urin handelt halte ich für ein dämliches Gerücht (weiß nicht mehr welcher User das geschrieben hat, war aber ziemlich weit vorne auf den ersten Seiten). Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, da es weder so riecht noch so aussieht.

Es ist definitiv kein Urin!
Lies mich mal von einer - leider - früheren Bekannten schlau machen. Details weiß ich leider nicht mehr. Aber die Flüßigkeit kommt nicht aus der Blase :-)

LG,
Jeyk

Unsere sie spritzt auch richtig ab und das nicht wenig. Es ist eine klare, manchmal auch leicht milchige Flüssigkeit, aber definitiv kein Urin.

Ich glaub aber nicht dass ich das selbst kontrollieren kann, ich glaub eher bei mir passiert das spontan
Sei froh - viele Frauen können das kontrollieren und tun es, obwohl es gar nicht notwendig wäre (eben weil sie befürchten, dass es sich um Urin handelt und sie Angst davor haben, beim Sex zu pinkeln). Es werden inzwischen schon eigene Seminare angeboten, bei denen man das dazu notwendige Loslassen lernen kann...

hm.. ich war schon öfters mal kurz davor - sprich klatschnass, mein Partner hat mich dann so richtig geil gefingert und ich hatte schon dieses "ich muss gleich urinieren"-gefühl. Hab mich dann auch total gehen lassen (damit hab ich kein Problem :mrgreen: ), aber das Gefühl hat bis jetzt immer angehalten, also ich kam nie zum Spritzen etc.. was mach ich denn nur falsch? :fragezeichen:

hallo,
hab ja schon geschrieben, daß meine frau und ich daß auch praktizieren und es gut funktioniert.
meine frau presst(wie bei einer geburt), dabei kommt dieses rauhe, zerklüftete Gewebe(man sagt auch der G-Punkt schaut so aus) leicht zum vorschein - und dann lässt sie wieder ganz loacker bzw zwickt(wie wenn man den Urin zurückhält) wieder mal zam - und wenn ich dann den vermeintlichen G-Punkt stimuliere ob mit finger oder penis ist egal - so beginnt sie zu spritzen - das ist unwahrscheinlich geil - wir können dann beide nicht genug davon kriegen...

Also ich konnte es bisher nicht, wollte es aber unbedingt lernen und habe mehrere Berichte darüber gelesen. Und gestern bei der Selbstbefriedigung habe ich es tatsächlich gekonnt!

Man kann es also tatsächlich lernen... Ist sehr komisch, denn man denkt echt, dass man pinkeln muss... Aber die Flüssigkeit war klar und hat eindeutig nicht nach Urin geschmeckt :-D

Es gibt für mich kaum etwas Geileres, als wenn die Mädels abspritzen !
Die letzte Bareroberung hat in dieser Nacht 11 Mal abgespritzt - egal ob beim Ficken, Arschficken aber besonders arg hat sie abgespritzt als ich sie gefistet hab ggg

Es gibt für mich kaum etwas Geileres, als wenn die Mädels abspritzen !
Die letzte Bareroberung hat in dieser Nacht 11 Mal abgespritzt - egal ob beim Ficken, Arschficken aber besonders arg hat sie abgespritzt als ich sie gefistet hab ggg

Ich finde es echt geil das du mitzählst :daumen: :mauer:

Liebe hanni,nicht boes gemeint:nie sollte man nicht sagen,kann mir nicht vorstellen oder wahrscheinlich nicht.ich hab dreimal nie gesagt,war dem nicht so.lg.halbzart

Liebe pretty,zu den ausgezeichneten ratschlaegen (uebergeil sein,fallenlassen) unserer forumsdikutierer (z.b focus) versuch Deinen g-punkt intesiv zu reizen,mit fingern oder g-punktdildo.ideal waere Dein partner saugt an Deinem kitzler und massiert gleichzeitig Deinen g-punkt.geile gruesse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben