Spuren nach harten Sexpraktiken

Süße Erinnerungen an geile Momente.
Wobei wir eher vorsichtig sind mit länger bleibenden Spuren. Kommt also eher selten vor.
 
Etwas zwiespältig.
Stolz auf die Spuren und trotzdem davon genervt wenn sie den Arbeitstag danach behindern, bzw weh tun.
Denn außerhalb des Spieles kann ich nicht wirklich behaupten das ich aus ihnen Lust ziehen kann.

Wobei für mich aber gilt von 200 soften Schlägen über 1 Stunde habe ich mehr als von 10 harten in 5 Minuten.
Gut eingespielt, das Spiel mit dem (Lust)Schmerz auch so funktioniert das sie gar nicht notwendig sind.
 
Nun, ja, die Striemen sind auch noch ein paar Tage nachher auf meinem Hinterteil sichtbar und beim Sitzen machen sie sich bemerkbar.
 
Nun, ja, die Striemen sind auch noch ein paar Tage nachher auf meinem Hinterteil sichtbar und beim Sitzen machen sie sich bemerkbar.
So soll das ja auch sein. Ich finde es erregend wenn der Zögling nach drei oder vier Tagen wieder bei mir ist und man sieht noch die verblassenden Spuren der anstrengenden Handarbeit. Sowas motiviert ungemein :)
 
Ich glaube sehr viele tragen gewisse Spuren doch mit stolz.
Einige würden sie auch gerne öffentlich tragen, was zu deren leidwesen nicht machbar ist.:schulterzuck::nono::winke:
 
Zum Thema Spuren

Ich hatte früher eine reine SM Beziehung über 12Jahre da waren Spuren fast immer zu sehen.
Spuren sind aber nicht da um anzugeben es entstehen halt welche bei artgerechter Haltung.
Spuren können auch gewollt, also ohne viel Schmerz, gemacht werden. Aber solche Spuren sollten nicht da sein um "anzugeben"
Ich habe seit Samstag, war im Boot Camp vom Nolimit, nach langem wieder Spuren.
Absichtlich das Foto reingebe, habe alle so verzerrt, wo nichts zu erkennen ist obwohl doch was real zu sehen ist.
Schmerz ist die Nebenwirkung von Spuren-Schmerz ist nur ein Gefühl. Schmerz geht auch ohne Spuren. Zb ignoriert zu werden schmerzt mehr als alle Spuren auf der Welt.

Spuren gehören zu SM einfach dazu wie, knien, fixieren, demütigen, usw...
Spuren sind aber nicht zum angeben da, weil das hält Leute nur vom realen "spielen" ab
 
Zum Thema Spuren

Ich hatte früher eine reine SM Beziehung über 12Jahre da waren Spuren fast immer zu sehen.
Spuren sind aber nicht da um anzugeben es entstehen halt welche bei artgerechter Haltung.
Spuren können auch gewollt, also ohne viel Schmerz, gemacht werden. Aber solche Spuren sollten nicht da sein um "anzugeben"
Ich habe seit Samstag, war im Boot Camp vom Nolimit, nach langem wieder Spuren.
Absichtlich das Foto reingebe, habe alle so verzerrt, wo nichts zu erkennen ist obwohl doch was real zu sehen ist.
Schmerz ist die Nebenwirkung von Spuren-Schmerz ist nur ein Gefühl. Schmerz geht auch ohne Spuren. Zb ignoriert zu werden schmerzt mehr als alle Spuren auf der Welt.

Spuren gehören zu SM einfach dazu wie, knien, fixieren, demütigen, usw...
Spuren sind aber nicht zum angeben da, weil das hält Leute nur vom realen "spielen" ab
Mir ist es sehrwohl klar, dass Spuren nichts mit unterwüfigkeit oder gehorsam zu tun haben. Das ist eine Frage des seines und wollens. Diese können auf viele Arten geschehen. Es hat mich nur interessiert, ob jemand Spuren mit Stolz trägt.
Lg
 
Mir ist es sehrwohl klar, dass Spuren nichts mit unterwüfigkeit oder gehorsam zu tun haben. Das ist eine Frage des seines und wollens. Diese können auf viele Arten geschehen. Es hat mich nur interessiert, ob jemand Spuren mit Stolz trägt.
Lg
Natürlich trage ich auch mit Stolz meine Spuren.
Aber die Spuren sind halt mal da bei artgerechter Haltung oder besser gesagt bei "Bestrafungen" oder auch "Belohnungen"
 
Spuren giebt es auch manchmal in meiner Unterhose.
Aber dafür giebt es Windel um das zu verhindern.

Das reale Leben, nicht als Sklave, ist hart genug deshalb bissal Spass sein muß.
 
Die Backen sollten einige Stunden lang gerötet sein. Erst dann ist und war es ein wahrer Genuss. Mit großer Freude und aufrichtiger Dankbarkeit muss die Behandlung hingenommen werden!
 
Wenn es mal welche gibt find ich das schon sehr geil. Noch geiler ist es wenn ich sie länger spüre
 
Zurück
Oben